Er ist 31 und sie 16
Hallo,
ich kenn aus dem Internet einen Typen, der ein Mädel aus dem Internet liebt. Ob sie sich je getroffen haben, weiß ich nicht, zweifle ich aber an, da sie von sich keine Fotos zeigen und davon nichts erzählen. Auf seiner Pinwand schreibt er oft sexuell anzügliche Kommentare und sie antwortet im gleichen Stil zurück. Ich fragte ihn, wie alt er ist und er sagte, er sei 31 Jahre alt und sie 16. Noch dazu gibt er sich als Weltstar aus und sie glaubt, er sei echt (was er sicher nicht ist, ein Weltstar würde nie so offen schreiben). Nun frage ich mich, wie ich drauf reagieren soll? Ich will mich da nicht einmischen. Aber was meint Ihr, wenn ein 31 jähriger eine 16 jährige liebt?
Angel74
-
Du kennst sie aus dem Internet? Oder besser?
Jedenfalls glaube ich, dass die beide gestört sind. Ein "Weltstar"? Den würden wir doch alle kennen, also wird er definitiv keiner sein. Wenn er unter falschem Namen in Facebook oder so ist, würde er nicht behaupten, dass er ein Weltstar ist, weil dann will er ja anonym bleiben.....
Ich halte solche Typen für Pädophil (auch wenn es nach dem Gesetz schon legal ist), daher würde ich dem Mädel mal die Augen öffnen.... Ruhig auch paar öffentlich bekannte Vorfälle aus der Zeiutung, z.B. der CDU-ler, der mit der 16-jährigen was hatte ... sowas geht nie gut, oder zumindest noch seltener als die "große Liebe" zwischen etwa gleichaltrigen....
Hey,
ich kenn sie nur aus dem Internet und bin voll und ganz Deiner Meinung. Ein Weltstar hat doch nie einen account bei facebook und wenn doch, würde er nie so offen über sex schreiben, auf der Pinwand. Beide haben mich geblockt. Eine andere behauptete, er wäre echt und blockte mich auch. Gott sei dank, wegen Hackerangriff usw.
Angel74