Frage von Masha1996, 147

Er ist 25, sieht übertrieben gut aus, ist gut gebaut und total cool drauf. Und hat auch keine freundin, ist das nicht zu gut um wahr zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 40

Er teilt vermutlich das Problem, das auch viele Models haben. An besonders gut aussehende Menschen trauen sich die an ihnen Interessierten oft nicht ran, weil sie Komplexe vor so viel "Schönheit" haben.

Ein Versuch kostet ja nichts, man muss eben stabil genug sein, evtl. einen Korb wegzustecken. Und ob man das ist, liegt leider an der Erziehung entweder zum Selbstbewusstsein oder zur komplexbeladenen Selbsteinschätzung, für die natürlich keiner etwas kann. Die Eltern kann man sich bekanntlicherweise nicht aussuchen, ihre Fehler aber müssen wir wie einen unsichtbaren aber oft ziemlich schweren Rucksack lebenslang mit uns rumschleppen.

Antwort
von CmadA, 50

Also nach meiner "Regel" gibt es drei Faktoren bei einem Menschen. 1. Persönlichkeit, 2. Körper und 3. Gesicht. Und man kann nur zwei bis zweieinhalb von diesen Faktoren erfüllen. Also entweder du kennst seine Persönlichkeit noch nicht all zu gut, oder er steht nicht auf Mädchen :( xD

Antwort
von nesi1939, 34

 Nein, das ist noch nicht gut genug, wenn sein Herz und sein Charakter nicht auch dazu zählt.

Antwort
von Selorien, 54

Ja und so ein Freund macht meist nur kurz glücklich

Antwort
von Turbomann, 38

@ Masha1996

Dass er deiner Meinung nach übertrieben gut aussieht, dafür kann er nichts.

Was hat er denn sonst noch, wofür ER etwas dafür könnte? Charakter, was im Kopf, was kommt aus seinem Mund heraus wenn er den aufmacht?

Antwort
von MuellerMona, 83

Ob jemand "übertrieben gut" aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters. So wie auch die Deffinition von "total cool" drauf sein.

Also gut möglich, dass er keine Freundin hat, weil andere ihn nicht so gut aussehend finden und er in ihren Augen alles andere als cool ist. ;-)

Antwort
von LarissaEmma, 40

Schonmal darüber nachgedacht, dass nicht nur du so darüber denkst und auch andere zweifeln könnten. Möglicherweise ist er deshalb Single und leidet unter diesen, eigentlich ziemlich blöden, Vorurteilen :O Probieren solltest du es definitiv! Viel Glück

Antwort
von pn551, 18

Er hat zwar keine Freundin aber evtl. einen Freund?

Antwort
von Zorrulu, 53

Jetzt muss nur noch er dich auch wollen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community