Frage von Imma1234, 93

Er ist 20jahre älter und will mehr?

Meine Freundin hat gesagt, ich soll für sie hier etwas fragen: Sie hat eine affäre mit ihrem 20 jahre älteren Boss (sie ist 20j er 40j) Bis jetzt hatten sie sich nur geküsst, nun will er mehr, unter anderen sex und er hat ihr gesagt, dass er ernste Gefühle für sie hat.. Sie selbst hat auch Gefühle für ihn, jedoch kann sie sich nicht wirklich eine gemeinsame Zukunft vorstellen, da sie vielleicht irgendwan mal Kinder will oder Heiraten. Sie fragt nach eurem Rat..

Antwort
von pilot350, 49

Wenn er 60 ist, wird sie 40 und wenn er noch älter wird läßt auch die Testosteronproduktion in seinem Körper nach. Dann hat sie nur noch sehr wenig etwas von ihm. Darüber sollte sie sich im klaren sein.

Antwort
von Tynulle, 26

Einen 40-Jährige freut sich über ne hübsche ,,frische" und junge Frau.Also meine meinung nach-hat er mehr angst dass es deine Freundin nicht Ernst meint.Aber wenn er mehr geld verdient,dann kann er viele junge Damen haben Weil wie es heute so ist,Mädels und Frauen wünschen sich ein ,,Rich man" und dafür machen sie wirklich alles...Du hast eh geschrieben dass sie sich nicht sicher ist.Wenn er Gefühle für sie hat-wird er auch warten.Ich würde ihn sicher 1-2 Monaten warten lassen.Wenn er keine bock zu warten hat-kann er auch gehen.Es ist doch egal.

Antwort
von TheAllisons, 49

Sie soll es lassen, das endet nie gut, und sie wird die Verliererin sein. Sie sollte sich das gut überlegen. Sie ist ja auch kein Teenager mehr. Zuerst mal überlegen und dann handeln.

Kommentar von wolfruediger ,

ich denke dein Kommentar ist gut, die Entscheidung sollte jedoch von ihr getroffen werden und gut bedacht. ich kenne Beziehungen mit einem vergleichbarem Altersunterschied die sind erstrebenswert und im Alter zählen eben auch andere Werte die eine Beziehung ausmachen. Glücklich zu sein hat viele Seiten und es lohnt etwas länger darüber nachzudenken und erst dann zu entscheiden...

Antwort
von sonnymurmel, 33

Einen lieben Gruß an deine Freundin.......

Sie soll es lassen - und die Affäre baldmöglichst beenden.

Das wird nix mit den beiden, denn er meint das nicht ernst.Spätestens wenn sie "im Bett hatte" wird sie uninteressant.

Abgesehen von der Problematik Chef und Angestellte.........

Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Sie soll die Affäre beenden u. sich einen Jüngeren suchen!

Antwort
von Peter501, 33

Sie ist alt genug um ihre Entscheidungen selbst zu treffen.

Antwort
von Translateme, 49

Du hast hier die Frage schon mal gestellt. Sie wurde gelöscht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten