Frage von manfred26, 78

er ist 2 jahre jünger, Ist das zu jung für mich?

Ich habe einen jungen kennengelernt der meeega süß ist. Also ein knuffig süß, kein heiß süß. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Er ist mega kindisch genauso wie ich, und er ist 2 jahre jünger (ich bin 14) Er könnte mein Bruder sein. Ich habe auch den verdacht das er micht mehr mag,....

Antwort
von Zockergirl2507, 6

Mach dir da keinen Kopf ich bin 13 und hatte mal sowas ähnliches das alter ist egal und wenn du ihn wirklich magst und er dich auch dann wird das   😊

Antwort
von DarkSoul13, 40

Stell dir mal vor du bist dann 24 und er 22.. Passt dann wieder oder? :)

Bleib dran!

Antwort
von LeonHa1, 40

Die Leibe zählt ;)

Kommentar von LeonHa1 ,

Liebe*😂

Antwort
von Strolchi2014, 51

Na dann passt ihr doch prima zusammen, wenn du genauso kindisch bist wie er.

Antwort
von Laura07012000, 32

ich weiß nicht ob er mit 12 schon wissen kann ob er schwul ist...

Kommentar von manfred26 ,

XD

Antwort
von Invictus7, 37

Wenn ihr älter seid, fällt das gar nicht mehr auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten