Frage von hemahjaffer5, 52

er ist 2 jahre älter,kann er mich lieben,text steht alles unten?

Also ich fange mal an... Wir gehen zusammem in einer Schule haben aber 2 Jahre Unterschied.Ich habe gemerkt dass er mich ziemlich oft anschaut,und dabei leicht grinst..und auch bisschen rot wird.Seine Freunde schauen mich auch immer an,vorallem wenn ich in der nähe von denen bin,schauen mich alle an und schauen ihn an und flüstern ihn was zu,und er grinst mal wieder.Nun hat er heute in der Bus Haltestelle seine Klassenkameradin umarmt aber davor,hat er mich zwei mal angeschaut und Wieder gegrinst! Als sie sich umarmt haben bin Ich ausgerastet und er hat mich die ganze Zeit wo sie sich (okay nur für 1sek.) umarmt haben angeschaut und wieder gegrinst! als ich ihn dann in der Haltestelle sah,hat er mich richtig lange angeschaut,und wurde rot dabei.... KANN MIR IRGEND JEMAND SAGEN WAS DAS ZU BEDEUTEN HAT ? ES MACHT MICH TOTAL VERRÜCKT DANKE!!!

Antwort
von PSEUDONYMOS, 25

Liebe kennt keine grenzen ist doch egal ob er nun älter oder jünger ist! Wahrscheinlich ist er in dich verknallt und wollte dich mit dem umarmen nur eifersüchtig machen. Sprech doch einfach mal mit ihm oder verabredet euch. Dann wirst du ja sehen wie er reagiert

LG PSEUDONYMOS

Kommentar von hemahjaffer5 ,

wie soll ich ihn genau drauf ansprechen ? was ist besser? ich gehe in der 8.klasse er in der 10 

Antwort
von juullss, 22

Mein Ex und ich hatten auch 2 1/2 Jahre Unterschied da ist gar nichts dabei:) 

Kommentar von hemahjaffer5 ,

danke für die antwort! aber kannst du mir sagen was das nun bedeutet oder wie sollte ich ihn besser Ansprechen weil wie gesagt wir haben nur paar mal gesprochen 

Antwort
von diroda, 21

Das bedeutet das er dich zu unreif hält um sich näher mit dir zu beschäftigen. Die machen bestimmt Witze über dich, wenn du ihn so anschmachtes.

Kommentar von hemahjaffer5 ,

Wie denn? Ich verstehe dich nicht,was du jetzt so mit anschmachten meinst,ich schaue ihn an wie er mich anschaut.

Antwort
von Daniel079, 33

Meine Freundin ist auch zwei Jahre jünger als ich...nichts schlimmes dabei (18/16)...

Nehme mal an, dass er sich in dich verknallt hat.

Kommentar von hemahjaffer5 ,

Wie kann ich ihn den ansprechen? Ich habe mit ihm nur 4mal gesprochen,da sich anscheinend keiner traut etwas zu sagen..Was kommt besser an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten