Frage von violavio, 89

Er ist 1,90, ich 150?

Hallo, ich habe einen süßen Typen kennengelernt, aber er ist 1,90, ich 1,50 Groß, findet ihr das sieht komisch aus?

Antwort
von milaxk, 31

Ist doch süß!

So lange der Junge größer ist! Und du kannst hohe Schuhe tragen so "hoch" du willst, du musst nie Angst haben größer als er zu sein! 😉😉

Kommentar von MasterSnoopy ,

wieso muss der Junge größer sein ?

Kommentar von milaxk ,

War nur meine Meinung dazu. Finde für mich sollte der Junge größer sein.

Kommentar von violavio ,

Danke

Antwort
von Rubin92, 27

Größe ist so egal, wenn es passt dann passt es.

Lieber mit einem Partner zsm sein der zu groß ist aber ansonsten gut als mit jemanden der nur bisschen größer ist aber ein idiot

Antwort
von Ot4ku, 45

Ich würde sagen nein. Ich meine wenn ihr ein Paar seid, denke ich dass ihr euch daran gewöhnen werdet :P. Viel Glück euch beiden ^^. Und ein "komisch Aussehen" gibt es in der Liebe nicht! :)

Mfg Ot4ku

Antwort
von Matzesmaus, 14

Pfeif doch auf die Meinung anderer Leute! Wenn es passt, ist groß oder klein, dick oder dünn völlig gleichgültig. 

Antwort
von konstanze85, 25

Ja das wird komisch aussehen, als wärst du sein kind.

Aber was soll's

Antwort
von Tragosso, 5

Ist doch völlig egal wie das aussieht. Ich bin auch nur 1,58 und mein Freund ist 1,85.

Antwort
von naohhhmi, 49

Ja, das sieht schon auf den ersten Blick komisch aus. Aber kann euch ja egal sein, was andere über euch denken. 

Kommentar von Ot4ku ,

Yep

Antwort
von Sonja66, 18

Auffallen werdet ihr damit wohl schon, damit solltest du mal besser rechnen.

Aber was will man machen?
Gegensätze ziehen sich an, und gelegentlich sogar aus.  ;-)))

Weiter wirst du wohl nicht weit im Leben kommen, wenn du es zu oft anderen recht machen willst oder versuchen willst, Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Aber eins ist dir gewiss: Die Leute reden so oder so. ;-)))

Antwort
von ScharldeGohl, 26

Nein, spielt absolut keine Rolle.

Antwort
von Juli898, 35

Schon komisch, aber auch lustig. Ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von m4r1o, 34

Ja, es sieht komisch aus. Nein, es spielt keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten