Er ist 17 und hat schon mit 8 Mädchen geschlafen ,ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde das Übel, sowas wie Trophäen vor sich her zu tragen. Wenn, dann sollte das mit einer wertvollen, vertrauenswürdigen Person stattfinden. Und, von ferne besehen, gebe ich dir vollkommen recht, ich hätte da auch ein ungutes Gefühl und würde mich nicht als weitere Trophäe einreihen wollen. Nicht umsonst gibt es den Spruch . `Gut Ding will Weile haben.´ Und wenn dich Andere schief ansehen, weil du vlt. noch nie..., sage ich dir, am Ende wirst DU die Gewinnerin sein, auch wenn die das nie zugeben würden. Es gibt zum Glück noch `gescheite´ Männer da Draußen, LG PicaPica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Versuch einen Menschen in Zahlen zu fassen ist stets zum Scheitern verurteilt - egal ob es um das Alter, die Körpergröße - oder eben um die Anzahl der Sexualpartner geht. Wenn er z.B. seit 32 Monaten sexuell aktiv ist, dann hatte er im Durchschnitt alle 4 Monate eine neue Partnerin. Es gibt Menschen, die haben das innerhalb weniger Tage - wo ist jetzt also das Problem?

Schlimmer ist zwanghaft mit dem ersten Menschen zusammen zu bleiben, mit dem man intim war, nur weil man um seine "Ehre", den "guten Ruf" oder Dorftratsch fürchtet oder Angst hat "alleine enden" zu müssen. Ich kenne einige Paare, die auf diese Basis versucht haben eine Ehe zu bauen und kläglich gescheitert sind... .

Wenn Du Glück hast, hat er bei seinen Eroberungen etwas gelernt, was jetzt Dir zugute kommt! Lass Dich zu nichts drängen, was Du nicht wirklich möchtest, nur weil Du meinst "mithalten" zu müssen. Wenn er Dich versucht unter Druck zu setzen: Lass' ihn ziehen... .

Ansonsten gibt es noch die gute alte Regel: Ziehe bei den Angaben über die Erfahrungen bei Männern stets 3-5 ab, während man bei Frauen diese hinzuzählen sollte... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst nicht dabei, warum sollte er dir das nach sehr kurzer Zeit auf die Nase binden? Schätze, da meint jemand damit prahlen zu können. Du kannst sicher die Hälfte abziehen oder gar noch mit gar keiner zusammen gewesen sein. Alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
16.11.2015, 07:24

Solche Menschen schreien am Lautesten. Ich stimme Peter zu, ich trau deinem Freundchen da nicht zu.

0

Hallo! Das ist nicht normal aber auch nicht selten. Viele Jungs sammeln sogar und führen Strichlisten.  Übrigens zeigt da auch die Pille ihre Wirkung. Bevor sie in Produktion kam haben Mädchen sich das halt genauer überlegt. 

Der Mann war schon immer ein Jäger - so hat ihn eben die Evolution gemacht. Dennoch sind auch bei vielen Jungs bestimmte Grundwerte stärker und sie wählen wenn dann mit Bedacht. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 4 Jahre gewartet um mit meiner ersten Flamme schlafen zu dürfen ohne Erfolg und war bis 21 Jungfrau nicht nur vom Sternzeichen. Es gibt Männer, die nur darauf aus sind möglichst viele "Frauen" zu ... Finger weg insbesondere bei Südländer, denn bei vielen Kulturen gelten Westeuropäerinnen als Freiwild sorry ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du How i met your Mother da gib es eine Regel haha ;) Bei Männern rechnet man die zahl der Sexpartner durch 3 und bei Frauen mal 3 😊 das heisst er hat mit höchstens 3 geschlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs in dem Alter wollen cool wirken und übertreiben deshalb maßlos. Insbesondere will er dir gegenüber den Erfahrenen spielen und dich beeindrucken. Falle auf den Unfug nicht herein. Gerade Jungs, die so maßlos übertreiben, haben meistens noch gar keine oder nur ganz geringe Erfahrungen mit Mädchen. Lache ihn einfach aus. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher selten. Ich kenne nur einen der es auch mit extrem vielen hatte. Er prallt aber damit nicht so.
Ich weiß zwar nicht genau mit wie vielen er es genau hatte aber es waren mindestens 6.
Er hat schon drei Mädchen auf der Schule entjungfert. Er ist gerade mal 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen einerlei, ob diese Information von diesem Jungen nun auch wirklich so stimmt oder ob sie vielleicht auch nicht stimmt und vielleicht sogar nur den Zweck hat dich diesbezüglich zu beeindrucken so nach dem Motto, welch toller Hecht sich da über dich wälzen möchte, dieser Junge ist ein ganz übler Aufschneider und Angeber unter der Sonne und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar! Der Typ geht auf den Strich! Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Außer es ist Hakan aus dem McFit! Der hat für jeden Tag eine neue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Richtlinie die sagt mit wie vielen man in welchem alter geschlafen haben muss.

außerdem wie sicher kannst du sein, dass das stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal. Außerdem muss es nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, dass du nicht "Nummer 9" wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja auch seltene Exemplare geben die mit 17 J noch Jungfrau sind. Diese Art scheint wohl ausgestorben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
16.11.2015, 07:08

Nein, ich bin zwar erst 16 aber der lebende Beweis dafür :D

2
Kommentar von Tritri708
16.11.2015, 07:34

Mein bester Freund ist auch fast 17 und Jungfrau

0

Sei froh wenn er erfahrung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir sagen. Möglich ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung