Frage von ConnyW0lf, 25

Er ist 17 ich bin 13.Zu groß?

Hey erstmal...Ich bin seit dem 23.10.15 mit meinem Freund zusammen.Was bei uns aber anders ist...Ich lebe in Deutschland und er lebt in der Schweiz...Das macht uns beiden zu schaffen.Wir haben auch gemerkt das es mit in den Ferien treffen nie klappen wird...Außerdem wird er im Dezember.Was ich toll finde er hat noch nie nur ne anspielung an...*** gemacht.Wir skypen oft und klar auch mit Video.Jetzt hab ich aber Angst das wenn unsere Eltern erfahren wie alt wir sind und das wir zusammen sind das sie es verbieten (Like my Mom)...Wir haben abgemacht das wir uns in 7 Jahren garantiert treffen da ich dann mein Abitur habe und weil ich 20 bin kann ich auch weg von zuhause.Was sagt ihr dazu...Ich weiß nicht ob das alles okay ist und wie die Leute reagieren würden v.v Danke an alle antworten...

Antwort
von Adsensio714, 25

Ich weiß, wie schwer eine Fernbeziehung ist - aber es ist wichtig jmd zu haben, der an euchh glaubt!
Ich glaube an euch, wenn ihr das wollt schafft ihr das!
Vllt seht ihr euch mal am Wochenende, wenn ihr mit dem Zig fahrt???

Kommentar von ConnyW0lf ,

Danke Asensio =) Lieb von dir c:

Antwort
von Still, 17

Ihr seid verliebt und auf Wolke 7. Sorry, aber das geht vorbei und in 7 Jahren werdet ihr euch vielleicht treffen, aber euch bis dahin garantiert nicht füreinander "aufgehoben" haben.

Kommentar von ConnyW0lf ,

Danke für deine Ehrliche antwort v.v

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

OK, Du bist derzeit 13 Jahre alt und lebst in Deutschland und dein Freund in welchen Du verliebt bist, der ist 17 Jahre alt und er lebt in der Schweiz und das wären auch schon die Fakten. Was ihr beide plant, das ist schon eine große Sache die momentan natürlich schon noch etwas utopisch anmutet. Dennoch aber, wenn ihr beide es wirklich mit aller Kraft wollt und wenn ihr beide auch das nötige Stehvermögen haben werdet und an euch glaubt, dann ist auch nichts unmöglich.

Antwort
von Bollywoodx3, 21

.... Für mich ist das so sinnlos

Kommentar von ConnyW0lf ,

Was ist sinnlos?

Antwort
von MaeMae, 5

Hallo,

Ist ja gut und schön, dass ihr diese Vereinbarung getroffen habt, allerdings denke ich, dass es äußerst schwer wird, die Beziehung 7 Jahre lang aufrechtzuerhalten. 

Zumal ist es eine Fernbeziehung, was das Ganze noch einmal erschwert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten