Er ist 16, in mich verliebt, aber noch nicht bereit für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit deinem freund Schluss machen?hallo??du liebst jemanden anderen...dann mach auch Schluss.du kannst doch nicht so denken...ach er ist noch nicht bereit dann bleibe ich noch mit dem anderen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia2441
27.01.2016, 16:49

Habe ich auch nicht vor. Ich mache trotzdem Schluss. Wie gesagt

0

ehm, nein. Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es vor hast, mit deinem Freund Schluss machen und dann einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte was? Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung?! Mit 16?? Hat er grade eine größere Trennung hinter sich und kann sich erstmal nicht binden oder wie?

Ach Schätzelein in deinem Alter ist alles noch ganz doll schlimm und man ist jede woche neu in jemanden verliebt.

Mach mit deinem aktuellen Freund schluß am besten noch heute, denn er hat es nicht verdient so behandelt zu werden. 

Werde dir im klaren darüber ob du für den anderen tatsächlich liebe empfindest oder nur schwärmst.

Und sag ihm auch nicht das du mit deinem aktuellen nur wegen ihm schluß machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia2441
27.01.2016, 16:53

Ich wollte schon seit 2 Monaten Schluss machen. Weil er mich wie Dreck behandelt. Ich mache sowieso Schluss. Egal ob der andere mich liebt oder nicht.

0
Kommentar von sophia2441
27.01.2016, 16:53

Nein er hat keine Trennung hinter sich.

0
Kommentar von sophia2441
27.01.2016, 17:08

Ich dachte es wird besser, war es auch, aber nur kurz.

0

Wow. Wow. 

Das is' n' Troll, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophia2441
27.01.2016, 19:27

ehm nein. Wie kommst du darauf?

0