Er ist 14 und ich 17?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist egal. Aber wenn du jetzt 19 werst odr älter were das nicht egal und du darfst eigentlich keine Beziehung mit ihm haben weil dafür kannst du ins Gefängnis gehen.. weil du eine partner/in hast die noch nicht 18 oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLiebling
18.02.2016, 16:24

Aber wenn du jetzt 19 werst odr älter were das nicht egal

Das stimmt so pauschal auch nicht. Siehe § 182 StGB. Da muss schon Geld gezahlt werden (Prostitution) oder die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausgenutzt werden. Letzteres ist bei normal entwickelten Jugendlichen schwierig.

0

Der Altersunterschied ist in Ordnung ihr habt keine rechtlichen Folgen zu erwarten. Ich hatte mit 18 auch mal eine Freundin die 14 wahr. Rechtlich gesehen solange ein Partner unter 21 und der andere über 14 ist und es mit Einverständnis ist. werden euch keine Folgen erwarten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so ab 18 darfst du nur mit über 17jägrigen schlafen und mit 17 nur mit jüngeren als 18 also wenn du 18 wirst und er 15 ist es illegal. Naja aber eine beziehung darfst du führen mit wem du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertLiebling
18.02.2016, 16:25

Zitierst Du hier aus dem Gesetz von Taka-Tuka-Land, oder aus dem Gesetz welches Landes sollen diese Altersangaben stammen?

0
Kommentar von fabian2000kl06
18.02.2016, 21:23

Ja das ist laut gesetzt sonst gilt das als vergewaltigung 😉

0

Ab 14 ist alles möglich und - von bestimmten Fallkonstellationen abgesehen - erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XbinIch
18.02.2016, 16:11

Leider nein. Wenn sie 18 wird, ist es rechtlich gesehen wieder illegal, wenn er unter 16 ist. 

0
Kommentar von LEONIESBFF
18.02.2016, 16:15

ja da hast du recht.

0

In welchem Bundesland lebst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
18.02.2016, 20:01

Was soll das für einen Unterschied machen?

1
Kommentar von RobertLiebling
18.02.2016, 20:01

Was spielt das für eine Rolle?

0

Was möchtest Du wissen?