Frage von hasenlage, 151

Er ist 14 Jahre älter was tun?

Ich bin in jemanden verliebt der 14 Jahre älter ist und er ist mit meiner Cousine zusammen. Und mag mich glaub ich auch nicht so arg was soll ich tun? Ich bin wirklich richtig verknallt.

Antwort
von Schwoaze, 83

Ach ja, so eine Schwärmerei im Teenager-Alter, das kommt schon vor. Man darf aber die Grenzen nicht überschreiten.

Du erkennst ja, dass er gar nichts von Dir will, dass er zu alt ist, vergeben auch noch... Stell Dir vor, was das für eine Aufregung in der Familie wäre, wenn Ihr beide zusammenkommen würdet. In Deiner Haut würde ich nicht stecken wollen.

Schwärme weiter und halte die Augen offen für einen Jungen im passenden Alter.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

OK, Du bist derzeit 13 Jahre alt und von daher kannst Du dir die Sache mit diesem 27 jährigen jungen Mann nun wirklich auch restlos abschminken. Der dürfte mit ziemlicher Sicherheit an dir alles andere als interessiert sein und obendrein ist er mit deiner Cousine zusammen. Ergo langer Rede kurzer Sinn, vergiss diese Sache, Du hast praktisch Null Chancen und es ist nicht anzunehmen, das dieser junge Mann an einem kleinen Schwesterchen interessiert sein wird.

Antwort
von solana7samito, 52

Naja das bist auf jeden Fall in einer Zwickmühle. Ehrlich gesagt solltest du versuchen ihn zu vergessen. Das ist natürlich für jemanden der verliebt ist , sehr schwer. Aber was anderes kann ich dir nicht "empfehlen ". Hoffe alles gute für doch. LG solana7samito

Antwort
von Nordseefan, 60

Dir drei Sachen klarmachen:

Der Altersunterschied ist zu groß, du bist bestimmt noch unter 18.

Er ist vergeben!

Und er will ja auch nichts von dir.

Kommentar von JZG22061954 ,

Stimmt, sie ist 13.

Antwort
von Knuckles137, 42

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Er ist mit deiner Cousine zusammen.

Selbst wenn du ihn bekommen würdest, woher möchtest du wissen, dass er dich nicht irgendwann auch austauscht?

Er scheint laut deiner Erzählungen auch kein Interesse an dir zu haben.

Antwort
von eLLyfreak98, 36

wäre sehr egoistisch, dich an ihn ranzumachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten