Frage von Freeware, 90

Er ist 14 und hat einen größeren, wieso?

Ich habe ein 14 jährigen kollegen,bin selber 17 und der p*nis von meinem kollegen ist einfach schon gewachsen also schon ziemlich groß was ich nie erwartet hätte. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl ich schon so alt bin? Wächst er denn überhaupt noch ? Danke im voraus

Antwort
von hanneshutmacher, 90

Das muss gar nichts bedeuten. Jeder ist eben anders. Es ist sowieso nicht wichtig wie groß der Hammer wird. Nur, ob du damit richtig umgehen kannst. Definiere dich selbst nicht mit so einem Quatsch.

Antwort
von gianmarco, 86

Der P*nis wächst in der Pubertät immer: Die Pubertät bei Jungs geht bis ca. 21. Also hab keine Angst.

Kommentar von gianmarco ,

Falls es dich beruhigt: Ich bin auch 14 und habe nicht so einen grossen...:(

Antwort
von fubar87, 37

Vielleicht hat er einen Fleischpenis und du einen Blutpenis.

Antwort
von gerti77hotchick, 35

Es haben ja auch nicht alle mädels eine gleich große oberweite..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten