Er isst wie ein Elch furchtbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besucht zusammen einen Benimm Kurs, nennt sich auch Savoir- vivre. Es ist für ein ganzes Leben wichtig sich richtig verhalten zu können. Mit schlechten Umgangsformen kann man ganz schnell Jobs, Partner und Freunde verlieren. Gerade wenn man denkt, dass Jobs auch gerne bei Essen vergeben werden. Oder man ist verliebt und sieht den anderen beim Essen.., schon ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
06.12.2015, 13:52

Freunde undso hat er ja, ich hab sie schon kennen gelernt aber so wie es aussieht stört die das nicht 

0

Gibt dazu sicher einige tutorials auf youtube, stichwort tischmanieren. Ansonsten schau doch mal im internet ob es in deiner gegend so etwas wie einen "benimmkurs" gibt.
Jenachdem wie gut seine beobachtung & reflexions gabe ist, könnte es auch langen mit ihm mal in ein feines restaurant zu gehen wo er die anderen leute beim essen beobachten kann & sich vll was abschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man das lernt? Bei McDonald oder Burger King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?