Frage von KittyKittyCat, 20

OMG, das is alles so kompliziert...HILFE

Er is in mich, und ich in ihn. Doch ich habe Angst, nach diesem Schuljahr mit ihm Schluss machen zu müssen,da er nach diesem Schuljahr aufs Gymnasium möchte.Und das schlimmste;meine Eltern wollen noch dieses Jahr in ein anderes Land ziehen WTF!? Ständig sehen wir uns an...zmd.bleibt uns nich viel Zeit. Ich wäre auch gerne mit ihm befreundet sein.Denn...wenn er mich mit diesem zierlichen, liebevollen und süßem Lächeln ansieht,kann ich noch richtig mit ihm reden. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBins994, 5

Das nennst du kompliziert echt jetzt ich schätze mal du bist unter 14 oder? und es ist vermutlich deine "erste große Liebe"

Dann sag ich dir mal was okay:

Aus der ersten "Liebe" wird NIE was.

Ihr könnt doch weiter Kontakt haben,du hast vielleicht Probleme ich bin Vollwaise(für die ganz dummen,das bedeutet das ich keine Eltern mehr habe) Ich bin kurz davor im Heim oder noch schlimmer,in einer Psychatrischen Klinik zu landen ich will hier auch gar kein Mitleid bekommen aber nimm dir meinen Rat zu herzen

Du hast 2 Optionen

1. Ihr bleibt Freunde

2. Ihr habt eine Fernbeziehung

Es tut mir leid wenn ich hier jemanden beleidigt habe

CHERIO

Antwort
von Sandy200, 14

Warum musst du Schluss machen, wenn er auf Gymnasium möchte? Ihr könnt doch weiterhin Kontakt haben? Oder nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten