Frage von Schneckenudel, 61

Er interessiert sich nicht mehr für mich?

Hallo, Schon im voraus möcjte ich mich für die kommenden Rechtschreibfehler entschuldigen. Mein Freund und ich sind jetzt bald 3 Monate zusammen&am Anfang hab ich ihn oder er mich immer angeschrieben und wir haben auch immer viel geschrieben, doch jetzt muss ich ihn immer anschreiben&wenn ich das tue haben wir auch immer nur nen' smalltalk! Wenn wir uns treffen, dann ist er eigentlich ziemlich süß, aber wir treffen uns nur höchstens 1 mal in der Woche oder manchmal auch nur 1 mal in 2 Wochen, einfach weil wir beide viel zu tun haben. Ich hab ihn jetzt seit Montag nicht mehr angeschrieben und er hat mich auch nicht angeschrieben, glaubt ihr es hält noch lange&glaubt ihr er hat noch wirkliche interesse an mir?

Antwort
von Moewe4, 34

Hi, hört sich schräg an. Ich an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden um rauszufinden wie groß sein Inreresse ist. Wenn er sich nicht mehr meldet wäre es dann für mich erledigt. Hinterher laufen bringt nichts, auch wenn man viel zu tun hat findet man immer einen Weg mit dem Menschen denn man liebt Kontakt zu haben, weil jeder doch den Wunsch nach Nähe hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Sicarius94, 37

Hast du zu erst uns gefragt oder ihn?. da ihr beide viel zu tun habt denke ich es ist normal :) außerdem kenne ich es aus meiner beziehung das man ab und zu einfach smalltalk führt. und wenn wir uns sehen persönlich über alles reden außer es ist dringend. Rede mit ihm und wenn dir das nicht hilft bzw du nicht konkret deine frage von ihm beantwortest bekommst. Fange an dir eine Platte zu machen.

aber redet normal und mach ihm keinen vorwurf, ansonsten endet es evtl schnell in einer Disskusion

Kommentar von Schneckenudel ,

ihn habe ich noch gar nicht gefragt😁

Kommentar von Sicarius94 ,

wäre das nicht der leichteste weg deine antwort zu finden ?

:P

Antwort
von eyzocker, 5

Frag ihn mal was los ist erstmal und erkläre im was dich stört

Antwort
von linksgewinde, 25

Ein Freund ist ein Freund. Ist es Liebe? Wenn ich jemanden liebe, dann schreibe ich jeden Tag. Kommt tagelang nichts, ist es wohl auch keine Liebe.

Nun entscheide selbst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community