Frage von schlendrian99, 15

Er installiert einfach nicht?

Hey ich habe seit kurzem Windows Vista, auf son alten Laptop... Jetzt habe ich DJ Virtual heruntergeladen und drücke auf Installieren, dann lädt er zwei Sek und dann wars das... und dann drücke ich nochmal und nochmal auf Installieren aber es passiert einfach nix. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 1

Hallo,

installiere dir Win 7, was auf den meisten VISTZA-Systemen gehen sollte. Win 7 bekommst du derzeit noch für wenig Geld. ist resourcenschonender  und kommt mit den meisten Programmen einfach besser klar. 

LG Culles

Antwort
von WosIsLos, 7

Du solltest die Version 7 statt die Version 8 verwenden:

www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_70176673.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community