Er ignoriiert mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allein wegen seinem dummen Spruch sollte dir klar sein was für ein Idiot er ist. Du hast Recht dass er sich kindisch verhält und ganz offensichtlich hat er kein Interesse an dir. Akzeptiere es lieber und hake ihn ab. 

er hat keinen bock auf dich und das solltest du akzeptieren, lass den Mann in Ruhe

Oh ich beleidige mal ein Mädchen. Wenn sie es schluckt und nichts sagt ist es die richtige. Wenn sie was sagt lass ich es sein. Und wenn sie zurück beleidigt, zeige ich ihr das ich humorlos bin fang an zu heulen, und blockiere sie. Vielleicht rennt sie mir ja dann hinterher. 
Lächerliches schwachsinn dieser typ.  Fu!

manche Mädchen wollen es nicht kapieren, oder.  er ist kindisch von den haarenspitzen, bis runter zum zeh. schoick ihm in die wüste.

@ abxdcf

Ihr seid beide gleich oder? Er hat dich dich beleidigt, wegen deinen Augenbrauen und du ihn doch auch oder?

Ich würde alleine schon wegen deinen Augenbrauen direkt Schluss machen  und du?

Dann meinte ich dass ich mit ihm wegen seiner halbglatze direkt Schluss machen würde

Ihr seid beide kindisch und du willst trotzdem noch mit ihm schreiben?

Ich dachte immer Mädels haben heute ein bisschen Stolz und laufen nicht jedem Deppen hinterher..

Was möchtest Du wissen?