Frage von abxcf, 46

Er ignoriiert mich?

Also da ist ein Typ den ich wirklich sehr mag. Er mag mich auch, aber bei weitem nicht so sehr wie ich ihn.
Er hat mir ein Bild von sich gesendet. Daraufhin habe ich ihm auch welche von mir gesendet, und er meinte ' wenn wir zusammen wären ne '. Ich habe mich total gefreut weil ich dachte es kommt was gutes. Dann meinte er ' ich würde alleine schon wegen deinen Augenbrauen direkt Schluss machen '  ( hab dickere Augenbrauen und er mag dünne ). Dann meinte ich dass ich mit ihm wegen seiner halbglatze direkt Schluss machen würde ( er hat nicht so volles Haar). Da er ziemlich eingebildet ist, hat ihm das garnicht gepasst. Jetzt ignoriert er mich seit Tagen. Er geht nicht einmal auf meine Nachrichten, löscht sie sobald ich ihn schreibe. Er ist umgezogen und deswegen haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen bzw können es auch momentan nicht. Meine Nummer hat er glaub ich blockiert. Das ist für sein alter total kindisch was er macht ( er ist 23), aber wie bringe ich ihm dazu mir endlich zu schreiben bzw wenigstens auf meine Nachrichten zu gehen ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 36

Allein wegen seinem dummen Spruch sollte dir klar sein was für ein Idiot er ist. Du hast Recht dass er sich kindisch verhält und ganz offensichtlich hat er kein Interesse an dir. Akzeptiere es lieber und hake ihn ab. 

Antwort
von Turbomann, 5

@ abxdcf

Ihr seid beide gleich oder? Er hat dich dich beleidigt, wegen deinen Augenbrauen und du ihn doch auch oder?

Ich würde alleine schon wegen deinen Augenbrauen direkt Schluss machen  und du?

Dann meinte ich dass ich mit ihm wegen seiner halbglatze direkt Schluss machen würde

Ihr seid beide kindisch und du willst trotzdem noch mit ihm schreiben?

Ich dachte immer Mädels haben heute ein bisschen Stolz und laufen nicht jedem Deppen hinterher..

Antwort
von SonoPazzo, 13

Oh ich beleidige mal ein Mädchen. Wenn sie es schluckt und nichts sagt ist es die richtige. Wenn sie was sagt lass ich es sein. Und wenn sie zurück beleidigt, zeige ich ihr das ich humorlos bin fang an zu heulen, und blockiere sie. Vielleicht rennt sie mir ja dann hinterher. 
Lächerliches schwachsinn dieser typ.  Fu!

Antwort
von Apfel2016, 32

er hat keinen bock auf dich und das solltest du akzeptieren, lass den Mann in Ruhe

Antwort
von nettermensch, 23

manche Mädchen wollen es nicht kapieren, oder.  er ist kindisch von den haarenspitzen, bis runter zum zeh. schoick ihm in die wüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community