er ignoriert mich und ich bin am ausrasten
also die situation mit meinem traumtyp hat sich enorm verschlechtert heul... er ignoriert mich jetzt schon 1 woche lang. und ich krieg die krise. immer wenn er online ist zerreisst es mir fast das herz, seine letzte nachricht war ein punkt (soll das symbolisch schlusspunkt heissen??) naja jetzt noch details: er hat keine freundin, ich stehe auf ihn, vor 1 monat hat er mich angeschrieben und seit dem haben wir jeden tag 24h 7tage die woche geschrieben, wir haben zusammen gelacht,gejammert und auch geflirtet, er wollte definitiv etwas von mir. ich habe ihn aber immer ein wenig auf abstand gehalten (mein fehler???) da ich nichts von internet-beziehungen halte.. jedenfalls zuletzt hat er mir vorgejammert wie streng das unihockeytraining war und ich hab geschrieben "oje, du armer :O" dann sind wir über dem handy eingeschlafen, am nächsten tag hab ich ihm dann geschrieben: "alles klar bei dir?" und dann der punkt.... er hat jede meiner nachrichten gelesen aber schreibt nicht zurück.. was habe ich getan? PS: freunde von ihm und von mir sagen dass er etwas von mir will, was soll ich denn jetzt machen? ich will ihn nicht verlieren,
-
Hilfreichste Antwort von SecilXx 17.07.2012
Frag ihn doch einfach mal was los ist! Das ist die beste Lösung. Wenn er dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben kann, die für dich verständlich ist, bleibe dran.
Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dir schon sagen was los ist. Male den Teufel nicht an die Wand, vielleicht hat er einfach ein bisschen Stress.. Und gerade wenn er weiter weg wohnt, kann es ja auch sein. Stress im freundeskreis, Familie etc.
Lasse dich von einem "Punkt" nicht unterkriegen! Ich wünsche dir viel Glück weiterhin - auch mit ihm.
-
Antwort von neyab 17.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht hat er Stress zu Hause oder in der Schule oder fühlt sich nicht so gut. Pubertät halt.
Schmeiß dich nicht an ihn, bedränge ihn nicht und dann wird er sich bald wieder bei dir melden. Sonst sprich ihn einfach mal persönlich an.
Wenn nicht, verarscht er dich.
Ihr seid warscheinlich eh zu jung um eine Beziehung zu haben. Lass das lieber.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
einfach mal abwarten, so schwer es auch ist! wenn er etwas von dir will, kommt er angegrochen :) wie alt seid ihr denn?
-
-
Lasse das lieber sein, so wie das aussieht, raubt er dir deine ganze Kraft.
-
Warte noch ein wenig ab und schmeiß die Flinte noch nicht ins Korn :P
-
Unihockey, das heißt also, dass ihr nicht mehr Teenies seid, oder? Jedenfalls wäre es vielleicht mal etwas BESSER wenn du im echten Leben mit ihm sprichst, also Angesicht zu Angesicht. Das ist doch viel persönlicher als zu chatten und so weiter. Außerdem können beim Chatten viel leichter Missverständnisse entstehen. Außerdem: Hast du mal daran gedacht, dass er vielleicht nebenbei (also neben dem Chatten) noch was anderes tut? Es gibt genug Leute, die zwar 24/7 online sind, aber nicht am Platz hocken, sondern lernen, putzen, kochen, einkaufen, sport treiben, was auch immer. Aber vielleicht denkt er ja auch wirklich einfach, dass du nichts von ihm willst, wenn du ihn so auf Abstand gehalten hast? Was genau meinst du damit eigentlich? Inwiefern auf Abstand? Sprich mit ihm doch einfach mal darüber, dass du das seltsam fandest, dass von ihm gar nichts mehr zurück kommt, obwohl ihr euch doch so gut versteht und was denn da los gewesen ist.
LG, Fuchs
-
Antwort von scharferalex 17.07.2012
Hi Grusel ...schaust in meinem Portal mal nach vieleicht findet Du was an Textmaterial wo Du verwenden kannst. ALEx
-
-
Komisch Kerl... :o ...! Ich würde sagen du wartes bis er wieder auf dich zukommt und lässt ihn Ruhe. Sein Problem versteh nicht, sofern er überhaupt ein vernüftiges hat. Viel Glück dir noch.
-
Antwort von MokaAkashya 17.07.2012
Also es ist schon mal richitg dass du den Internet-flirt nicht magst. Aber vielleicht war irgendwas mit dem unihockeytraining, und hast ihn an eine schlechte Zeit dort erinnert. Aber sicherlich klappt das noch mit euch beiden. Ihr braucht nur noch ein wenig Zeit ;-)
-
Ruf ihn mal oder geh bei ihm persönlich vorbei.
-
Antwort von GirlBLUE98 17.07.2012
Rede mit ihm mal ganz allein und persönlich also nicht chatten :D Das wird schon noch :)
-
rede mit ihm über alles und frag was los is