Frage von GRUSEL 17.07.2012

er ignoriert mich und ich bin am ausrasten

• Hilfreichste Antwort von SecilXx 17.07.2012

Frag ihn doch einfach mal was los ist! Das ist die beste Lösung. Wenn er dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben kann, die für dich verständlich ist, bleibe dran.

Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dir schon sagen was los ist. Male den Teufel nicht an die Wand, vielleicht hat er einfach ein bisschen Stress.. Und gerade wenn er weiter weg wohnt, kann es ja auch sein. Stress im freundeskreis, Familie etc.

Lasse dich von einem "Punkt" nicht unterkriegen! Ich wünsche dir viel Glück weiterhin - auch mit ihm.

• Antwort von neyab 17.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat er Stress zu Hause oder in der Schule oder fühlt sich nicht so gut. Pubertät halt.

Schmeiß dich nicht an ihn, bedränge ihn nicht und dann wird er sich bald wieder bei dir melden. Sonst sprich ihn einfach mal persönlich an.

Wenn nicht, verarscht er dich.

Ihr seid warscheinlich eh zu jung um eine Beziehung zu haben. Lass das lieber.

• Antwort von olivchen 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach mal abwarten, so schwer es auch ist! wenn er etwas von dir will, kommt er angegrochen :) wie alt seid ihr denn?

• Antwort von Januarfeuer 17.07.2012

Lasse das lieber sein, so wie das aussieht, raubt er dir deine ganze Kraft.

• Antwort von Smartyparty 17.07.2012

Warte noch ein wenig ab und schmeiß die Flinte noch nicht ins Korn :P

• Antwort von Fuchs88 17.07.2012

Unihockey, das heißt also, dass ihr nicht mehr Teenies seid, oder? Jedenfalls wäre es vielleicht mal etwas BESSER wenn du im echten Leben mit ihm sprichst, also Angesicht zu Angesicht. Das ist doch viel persönlicher als zu chatten und so weiter. Außerdem können beim Chatten viel leichter Missverständnisse entstehen. Außerdem: Hast du mal daran gedacht, dass er vielleicht nebenbei (also neben dem Chatten) noch was anderes tut? Es gibt genug Leute, die zwar 24/7 online sind, aber nicht am Platz hocken, sondern lernen, putzen, kochen, einkaufen, sport treiben, was auch immer. Aber vielleicht denkt er ja auch wirklich einfach, dass du nichts von ihm willst, wenn du ihn so auf Abstand gehalten hast? Was genau meinst du damit eigentlich? Inwiefern auf Abstand? Sprich mit ihm doch einfach mal darüber, dass du das seltsam fandest, dass von ihm gar nichts mehr zurück kommt, obwohl ihr euch doch so gut versteht und was denn da los gewesen ist.

LG, Fuchs

• Antwort von scharferalex 17.07.2012

Hi Grusel ...schaust in meinem Portal mal nach vieleicht findet Du was an Textmaterial wo Du verwenden kannst. ALEx

• Antwort von Caali 17.07.2012

Komisch Kerl... :o ...! Ich würde sagen du wartes bis er wieder auf dich zukommt und lässt ihn Ruhe. Sein Problem versteh nicht, sofern er überhaupt ein vernüftiges hat. Viel Glück dir noch.

• Antwort von MokaAkashya 17.07.2012

Also es ist schon mal richitg dass du den Internet-flirt nicht magst. Aber vielleicht war irgendwas mit dem unihockeytraining, und hast ihn an eine schlechte Zeit dort erinnert. Aber sicherlich klappt das noch mit euch beiden. Ihr braucht nur noch ein wenig Zeit ;-)

• Antwort von fFranzif 17.07.2012

Ruf ihn mal oder geh bei ihm persönlich vorbei.

• Antwort von GirlBLUE98 17.07.2012

Rede mit ihm mal ganz allein und persönlich also nicht chatten :D Das wird schon noch :)

• Antwort von teddy2801 17.07.2012

rede mit ihm über alles und frag was los is

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!