Er ignoriert mich nur noch, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ihr noch nicht miteinander geredet habt, also so richtig, dann frage ich mich wie du ihn in ihn verliebt sein kannst oder falls ihr mal gute Zeiten hattet, was passiert ist, sprich ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typischlily
23.11.2016, 18:42

Und wie soll ich ihn ansprechen? Direkt darauf?
Wir waren früher mal befreundet und das war er echt super nett aber jetzt...

0
Kommentar von HazelGracel
23.11.2016, 18:50

Schreib ihn über WhatsApp an, sprich mit jemanden dem du vertrauen kannst, wobei die Ratschläge von Freunden nicht immer ernst zu nehmen sind.
Wenn du mit ihm schreibst, geh mit ihm um als wäre er wie jeder andere gewöhnliche Junge und Versuch dir das selber etwas beim Schreiben einzubilden, so fällt es mir auch sehr viel leichter, wenn du dann den Kontakt aufgebaut hast Treff dich mit ihm und frag was los war, vielleicht bist du zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr in ihn verliebt.
Wenn er darauf nicht anspringt versuche über gemeinsame Freunde Kontakt aufzunehmen, um euch als Gruppe zu treffen, so kannst du den Kontakt wieder aufbauen.
Aber wenn es klappt, überstürze nichts, wenn du dein handeln erstmal logisch überdenkst und dir über verschiedene mögliche Reaktionen klar bist, leg einfach los, egal ob du noch handelst wie geplant, wenn du vorausschauend denkst hast du einen kühleren Kopf und kannst alles auf dich zukommen lassen. :) ich hoffe dir hilft das

0

Spontanität wird oft als positive Eigenschaft eines Menschen betrachtet. Hau ihm eine rein. Dann denkt er du bist spontan und mag dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeirdLady
23.11.2016, 17:11

Hahahahaha genial

0
Kommentar von typischlily
21.12.2016, 14:22

Oh Hey Danke!
Hab ich gemacht! Bin jetzt verlobt und schwanger😍
Super Ratschlag!😂👍🏻

0