Frage von higurl, 104

Er ignoriert mich nach einer Frage. Was soll ich tun?

Hallo.. Habe die letzten Wochen sehr häufig mit einem Freund geschrieben. Es hat alles gestimmt. Er wat so nett redete immer wieder davon, dass er gerne mit mir zusammen wäre und wollte sich mal wieder treffen. Bis ich dann auf Facebook lesen konnte, dass er seit über einem Monat eine feste freundin hat. Habe ihn dann darauf angeschrieben und er meinte er würde es mir am nächsten tag erklären. Als ich nachmittags nochmal nachgefragt habe meinte er am abend. Und seit dem meidet er jede Antwort. Habe ihn nochmal angeschrieben. .aber aber hat die Nachricht einfach ignoriert und ist trotzdem die ganze zeit online. Weiß echt nicht was ich tun soll. Habe angst durch meine frage unsere Freundschaft beendet zu haben. Er bedeutet mit echt viel und ich hätte mir können mehr mit ihm vorstellen. Aber bin jetzt total verunsichert und weiß nichg, ob ich ihm nochmal schreiben soll.. Vielen Dank schon einmal für die hoffentlich hilfreichen antworten. .

Antwort
von Medina0803, 61

Du solltest ihm vielleicht erstmal 1-2 Tage zeit geben und danach noch einmal vorsichtig nachfragen. Du könntest ihm auch schreiben das du nur eine antwort darauf haben möchtest und eure Freundschaft damit nicht gefährden möchtest. Überrumpel ihn nicht und durchlöcher ihn nicht mit vielen fragen. Antwortet er dir dann immer noch nicht, dann ist die antwort relativ klar das er mit dir keinen kontakt will und/ider du ihm nicht wirklich wichtig wardt und er nur einer dieser 'matchos' ist. 

Antwort
von Salima92, 49

Wenn er dich schon angelogen hat und deine Fragen aus dem weg geht, dann beende die Freundschaft. Was willst du mit einen Freund, der dich ständig anlügt? 

Kommentar von Salima92 ,

Noch was :) Habe es leider vergessen hinzuzufügen. Wenn er dir schon nicht antwortet gibt es einen Spruch: "Keine Antwort ist auch eine Antwort"

Kommentar von higurl ,

Aber er ist mir ziemlich wichtig und es tut extrem weh. Es fällt mir gerade richtig schwer ihm nicht alle 2 Minuten zu schreiben. Will ihn ja auch nicht nerven.. 

Kommentar von Salima92 ,

Wenn du ihm sooft schreibst, erreichst du mehr das gegenteil.

Kommentar von higurl ,

Ja ich schreibe ihm auch nicht mehr. Aber es tut weh, weil er mir komplett das gefühl gibt, dass ich ihm nichts bedeute. Aber ich will irgendwie trotzdem nicht die Freundschaft mit ihm beenden. .

Kommentar von Salima92 ,

Ich wünsche dir viel glück. Vielleicht meldet er sich noch. Bei mir hätte er schon verspielt.

Antwort
von valerialucia, 43

Lass ihn wer weis ob er das mit dir machen würde wenn ihr zsm wärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten