Er ignoriert mich, Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich will er einfach von dir angesprochen werden weil du ihn vielleicht sauer gemacht/enttäuscht oder verletzt hast. Viel Glück und Trau dich denn verlieren kannst du eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich in deiner Frage also um diesen 15 jährigen Jungen in den Du verliebt bist und mit dem Du dich mehr oder weniger nur mittels Smileys schreibst und nun also ignoriert dich dieser Junge bereits seit ca. einer Woche und einen erkennbaren Grund dafür kannst Du nicht entdecken. Von daher wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Grund dafür herauszufinden und zu diesem Zweck wird auch ein Gespräch mit dem Jungen unumgänglich werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die Möglichkeit zu ihm nach Hause zu gehen und ihn da persönlich zu sprechen?

Wenn dich jemand mit Absicht ignoriert, dann ist das ein Zeichen dass Du dieser Person nicht viel Wert bist. Mein Rat, persönlich mit ihm reden und wenn sich nichts ändert, nicht länger an ihm festhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?