Er ignoriert mich immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst dir ziemlich unnötige Gedanken, dafür dass es dein Ex ist.

Mir sieht es danach aus als würdest du immernoch an ihm hängen und dich das ziemlich verletzt.

Vielleicht hat er auch eine andere? Vielleicht hat er keine Zeit für dich?
Alles Fragen die dich 0 interessieren sollten, weil ihr einfach nicht mehr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß weil du eine Erwartungshaltung hast, dass er dir zurück schreibt, muss er das nicht erfüllen.

Ihr seid nicht zusammen, und selbst wenn ihr zusammen wärt, müsste er nicht sofort antworten, weil er auch noch andere Dinge zu erledigen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Trugschluss, dass es nur den einen Mann auf der Welt gibt. Und man mit ihm unbedingt auskommen muss.

Es wird seinen Grund haben, warum dein Ex dein Ex ist. Und daran solltest du dich erinnern.

Es bringt auch nichts, alte Sachen wieder aufzuwärmen. Du leidest darunter. Und das solltest du dir nicht antun.

Lass ihn ziehen.

Ich finde dieses Lass uns Freunde bleiben eh überbewertet. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Alle anderen Versuche sind nur ein Krampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung