Frage von anonym9298, 55

Er ignoriert mich für ein anderes Mädchen?

Hallo Leute, mein Freund fängt immer an mich zu ignorieren, sobald er mit einem anderen Mädchen schreibt. Wenn ich ihn dann auf Whatsapp/Facebook schreibe reagiert er nicht und schreibt stattdessen mit dieser Frau. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, dass er mich nicht ignorieren würde, sondern lediglich keine Zeit hat, obwohl das nicht stimmt, da er offensichtlich die ganze Zeit online sein kann...was soll ich tun? LG M.

Antwort
von Russpelzx3, 55

Offenbar bist du für ihn nichts besonderes. Sag ihm, wie du dich fühlst, dass du sehr wohl siehst, dass es online ist und bitte ihn, dass zu ändern, da sein Verhalten sich verletzt. Ist ihm das egal und er macht weiter, dann schieß ihn zum Mond

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

Interessant wäre jetzt, wie lange Du bereits mit Deinem Freund zusammen bist, denn allzu lange kann es eher nicht sein... Habe mich bei Dir etwas schlau gemacht und vor einer Woche hattest Du ja noch nicht mal Deine alte Beziehung verarbeitet, also ganz so weit kann es mit Deiner Liebe jetzt noch nicht gewesen sein...

Ganz unabhängig davon würde ich mir echt Gedanken machen, wenn ihm ein anderes Mädchen wichtiger ist, aber wer weiß, bei Dir ist es ja offensichtlich auch nicht anders...

https://www.gutefrage.net/frage/kann-einfach-nicht-abschliessen-mit-der-person-d...

Antwort
von Suessapfel, 47

Ihm einen blitzartigen Laufpass geben und entweder einen neuen Freund suchen oder (noch besser) mal eine Weile alleine sein und mit sich selber Zeit verbringen :)

Antwort
von XxKingDomixX, 44

Er dir so Du ihn so. Er findet dich anscheinend peinlich lächerlich was auch immer. Zeig ihn deine Kalte Schulter rede mit andern Jungs usw und et wird es bereuen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community