Frage von lilli159, 75

Er ignoriert mich erst wenn ihn ihm was sage dann nicht mehr?

Hallo, ein Junge der steht auf mich und er will wissen ob ich es auch tue.
Jetzt frage er mich gestern und ich sagte : ich weiß es nicht...
Ich kann es echt nicht sagen (ich Bursche Zeit)

Dann sagte er, er:solange  Ja oder nein bekomme solange solange schrieb/ rede ich nicht mehr mit dir.....

Das macht er wirklich
Auch am Telefon

Was soll ich jetzt machen was ist eure Meinung darüber

Antwort
von Centario, 30

"Wenn du keine Geduld mit mir hast heißt die Antwort NEIN"

Antwort
von lastunicorn007, 29

Wenn er ernst gemeintes Interesse an dir hat, lässt er dir die Zeit um dir über deine Gefühle klar zu werden. Bist du sicher, dass er dich nicht nur ins Bett bekommen will?

Antwort
von Shae69, 48

Sag ihm einfach, dass dir die Entscheidung nicht leichter gemacht wird, wenn er dich unter Druck setzt. Ist doch blöd von ihm.

Antwort
von meinerede, 27

Dann soll er´s doch bleiben lassen! Und wenn er nochmal daher kommt, sagst´ihm ganz einfach: Auf die Art läuft erst recht nix! Lass´mich doch nicht nötigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community