Frage von bxlxx, 98

Er Ignoriert mich aber weshalb?

hey ich habe letztens einen Jungen getroffen wir waren nicht direkt verabredet aber ich wusste das er da ist und er das ich da bin.Er hat mich zwar gesehen hat aber nichts gesagt allerdings schreiben wir fast jeden Tag und auch immer mit Herzchen und so und ich finde das man sich dann wenigstens begrüßen kann.Ich hab ihm dann geschrieben aber er hat mich ignoriert und als ich ihn angerufen hab hat er mich weggedrückt:( ich wriß nicht was ich gemacht hab irgendwann hat er mir dann geschrieben das er nicht hallo gesagt hat weil er mich nicht gesehen hätte aber er hat mich die ganze Zeit angeguckt wir hatten uns eig wieder vertragen aber jetzt ignorieren er mich schon wieder ... ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht hab warum ignoriert er mich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggi16, 17

Zuerst einmal muss ich das Ganze aus Sicht eines Typen kommentieren (nachdem ich mir dir teilweise komplett falschen Vermutungen durchlas).

Es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass der Gute gerade eine Phase durchmacht oder Stress zu Hause oder mit Freunden hat. Möglicherweise ist er auch gerade in einer Findungsphase oder hat vor kurzem erkannt, dass er schwul ist und hat das Schreiben mit dir nur als eine Art Test gesehen.

Wie bereits kommentiert ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass es stetig Missverständnisse gibt, allerdings darfst du ihn dann auch nicht durchgehend nerven. Er könnte dich eines Tages sonst blockieren, wenn du ihn zu sehr nervst.

Am unwahrscheinlichsten ist die arrogante und unfreundliche Theorie. Er ist nicht anfangs mega freundlich zu dir und kurz darauf vollkommen anders, obwohl du nichts falsch gemacht hast... Oder du hast in der Vergangenheit tatsächlich was falsch gemacht, was ihm jetzt jemand erzählt hat.

Am besten, denke ich, wäre eine längere Nachricht an ihn. Bei dieser stellst du deine Situation dar und sagst ihm, dass du das Ganze endlich aus der Welt schaffen willst. Vielleicht auch noch, dass du ihn danach nicht mehr so penetrant nerven wirst, weil du ja dann nicht mehr genervt sein dürftest.

Das Wichtigste dabei ist die Begründung. Prinzipiell schreibst du ihm eine Erörterung deiner Situation, bescheuert wie es sich anhört...

Hoffe es hat geholfen und viel Glück

Kommentar von bxlxx ,

ich frage ihn immer ob ich ihn nerven würde aber er verneint das immer und sagt das er mir sagen würde wenn ich nerve aber nicht nerve

Antwort
von Schokotraum21, 24

Hey, 

ich kann dir jetzt natürlich keine genaue Antwort darauf geben. Ich kann nunmal nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht. 

Aber was du machen kannst ist: 

- Im Zeit lassen, vielleicht hat er gerade anderweitige Probleme

- auf ihn persönlich zugehen und fragen was mit ihm los ist, wieso er so ist wie er ist oder du ihm bei irgendwas helfen kannst. 

- aber bedräng ihn nicht zu arg sonst kann es sein, dass du ihn noch weiter von dir weg stoßt

Sei mutig und sprich ihn darauf an. Ich wünsche dir, dass das zwischen euch wieder gut wird. :D

Antwort
von youcanmakeit, 29

Da musst du die ganze Zeit danach fragen,bis er nachgibt.Oder wenn du in nochmal irgendwo siehst/triffst,frage dann danach,ich bin mir sicher,das er da nicht wegrennt oder so,denn das wäre der Beweis,das er nicht mit dir reden will.

Antwort
von helfertantchen, 25

Hey!
Vielleicht hat er einfach keine Zeit um die ganze Zeit am Handy zu sein, das auch ok ist. Oder er..gehört nicht zu den Leuten, die gerne online  chatten. Das ist immer so ein Hin und Her voller Missverständnisse.
Besteht denn die Gelegenheit, dass ihr euch erneut seht? Wenn ja, dann sei du diejenige die auf ihn zugeht und ihn grüßt. Wenn er dazu nichts sagt, dann ist er einfach nur sehr arrogant und unfreundlich!

Kommentar von bxlxx ,

Er ist aber immer online und liest und geht dann wieder off

Antwort
von Jammy2323, 19

Vielleicht hat er eine andere gefunden oder war schüchtern, dich zu treffen oder er hat dich anders vorgestellt.

Kommentar von bxlxx ,

wir haben uns schon mal gesehen

Antwort
von CircusHalli, 26

er will dir ein signal senden .

Warte ich übersetz unsere Männersprache in deine ******Piep: Er will nicht dass du denkst, dass er von dir etwas will. Er hat kein Interesse . ******Piep ende der Übersetzung . :-)

Kommentar von bxlxx ,

warum schreibt er dann mit herzen ?

Kommentar von CircusHalli ,

er liebt es begehrt zu werden. Aber er begehrt dich nicht. Manche jungs haben leider minderwertigkeitskomplexe und unsicherheit wie sie auf andere wirken , mit so welchen (unfairen) Spielchen gewinnt er sicherheit .

Etwas zu viel Psychologie , aber glaub mir ich weiß wie Jungs/Männer ticken, bin selber einer ;)