Frage von Greenjojo, 47

Er ignoriert mich aber ich muss ihm was geben...?

Ich hatte mit so einem Typen eine kleine Vorgeschichte, wir waren kurz zusammen und später hatten wir auch wieder Kontakt. Dieser Kontakt lief aber nicht so gut und ihm ging es zu dem Zeitpunkt scheinbar auch mental nicht besonders, aber ich bin darauf nicht eingegangen und seitdem läuft alles bergab und er ignoriert mich. Jetzt sind 2 Monate vergangen und ich hatte in der Zwischenzeit auch ein Mal gefragt, ob wir uns nicht versöhnen wollen, aber irgendwie hab ich ihn kurz danach geblockt, sodass ich keine Antwort erhalten konnte, falls er mir geantwortet hat. (Ja ich weiß, total dumm und ich kann auch nicht sagen, wieso ich das getan habe) Nun habe ich ihm aber ein Comic versprochen (ich bin Künstler), weil ich seinen Namen verwendet habe und wollte es ihm diese Woche geben. Ich habe ihn gefragt, wann er arbeiten würde, damit ich es ihm geben kann und da meinte er, er hätte ein paar Tage frei. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich hab ihn 2 Mal gefragt, wann seine Schicht beginnen würde, aber er ignoriert mich wieder wie davor.... Was kann ich tun? Ich möchte ihm ganz gerne das Comic geben auch, weil letztens sein Geburtstag war und es ihm scheinbar immer noch nicht sehr gut geht.... Heeelp

Antwort
von DaWeissIchWas, 10

Du kannst es einfach in seinen Briefkasten werfen

Antwort
von Pauli1965, 21

Hast du seine Adresse ? Dann schick es mit der Post. Oder wenn du weißt wo er arbeitet, gib es im Büro für ihn ab.

Antwort
von Berlinfee15, 7

Guten Tag,

Du musst Dich nicht wundern das ER so reagiert. Deine vergangenen "Aktionen" brachten den Stillstand. Nun zieht Reue bei Dir ein und Du möchtest anscheinend wieder seine Gefühle erobern mit Deinem Kunstwerk. Er hat sich aber in sein Schneckenhaus verkrochen und damit Abstand bevorzugt.

Wenn seine Adresse bekannt, sende ihm einfach das Comic mit einigen netten (erklärenden) Worten zu. Falls dann keine Resonanz erfolgt hast Du mit Zitronen gehandelt.

Aus Fehlern lernt man(n)/Frau....

Viel Glück!

Antwort
von Duamo, 12

Werf es in den Briefkasten und warte seine Reaktion ab, ob und wenn ja wie er sich dann bei dir meldet.

Meldet er sich nicht wird es wahrscheinlich nichts bringen, weiter an der Freundschaft fest zu halten. Zumindest im Moment, bis er wieder " klar im Kopf " ist.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten