Er ignoriert mich nach einer Ausseinandersetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm... ok das war viel Text also.. erst mal find ich das sehr komisch, dass seine Mutter genau an dem Tag einen schlaganfall erlitten hat... ich denke er ist ein Lügner der keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt. aber ok falls es keine Lüge ist, ist euer verhältnis trotzdem ganz und gar nicht gesund.

ich mein.. ihr habt euch nie gesehen? wie kannst du so sehr an ihm hängen? das war eine rhetorische Frage ich weiß die Antwort: weil dir im Leben noch nicht so viel Liebe zuteil wurde, was natürlich traurig ist, aber sich an so jemanden zu klammern macht alles nur schlimmer..
Geh nach draußen und triff dich mit Typen die in deiner Reichweite sind.. ich mach mir echt Sorgen dass der dich nach Strich und Faden belügt und sich nicht mit dir treffen will, sondern du nur jemand bist der sich seine Probleme anhört und den er anrufen/anschreiben kann falls er sich einsam fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich habe die Wall of Text jetzt gelesen. Ich finde euer beider Verhalten nicht so gut. Wenn er dir mal nicht schreibt, muss das doch nicht zwangläufig was schlechtes sein. Dieses ewige Nachfragen vonwegen, "na das kann zeitlich aber nicht sein" ist auch eher nervig. (klingt einfach mega nach Kontrollfreak) Andererseits ist sein Verhalten auch nicht gerade mustergültig. Wenn man einer Person schreiben will, geht das immer und wenns nur ein "ich melde mich später" ist.

Warte einfach ab, er wird sich schon wieder melden wenn er Interesse hat. Wenn nicht hat ers wohl nicht so ernst gemeint wie er sagte und du solltest nicht zuviele Nerven und Zeit darein investieren.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung