Er ignoriert mich ..? Mein Herz tut so weh :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du es für Dich tust, dann immer zu.

Jedoch wenn Du Dich nur für einen Anderen auf links wendest, dann wirst Du feststellen das Du Dich irgendwann selbst nicht mehr kennst und Du Dein Ziel wahrscheinlich trotzdem nicht erreicht hast, denn da steht dann eine ganz andere Frau. Ob diese Frau dann noch liebenswert ist, bleibt dahin gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dennoch. Grade weil er Dich ignoriert.

Nimm ab, mach Dich schick  .... und dann machst Du ihm eine lange Nase.

Nur bitte - wie schon gesagt - nicht bis zum Sommer (das wäre ungesund), sondern bis ca. Weihnachten. Ausserdem ist Schule im nächsten halben Jahr das Wichtigste. Und wenn Du währenddessen schon schön abnimmst, wird sich Dein ganzes Leben besser anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere Dich nie für einen anderen Menschen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst. Leute bzw. er wird es bemerken, dass du nicht wirklich so bist. Außderdem solltest du dir jemaden suchen der dich so mag wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
27.01.2016, 23:20

Ja aber ich mag mich selber so wie ich bin nicht ! :-(

0
Kommentar von schlaue
27.01.2016, 23:22

Kann er mir dann doch eine Chance geben?

0
Kommentar von schlaue
27.01.2016, 23:25

Ja aber er kann mir doch nachdem ich mich verändert habe dennoch eine Chance geben oder

0
Kommentar von schlaue
27.01.2016, 23:29

Doch ...

0

Ich würde auch meinen das du hier nicht auf all deine Fragen antworten suchen sollst! Niemand kann deine Situation richtig einschätzen da wir nicht genug infos über dich kenne. Ich schätze du bist noch sehr jung. Ich würde dir trotzdem raten dich zu verändern wenn du dir selbst nicht gefällst.Es wird dir aber nicht plötzlich jeder Junge um den Hals fallen! Was das Abnehmen betrifft, wenn du dir selbst Ziele setzt wie z.B. bis zu den Sommerferien werde ich "dünn" sein. Ist die Wahrscheinlichkeit größer das dies nicht passieren wird, da du dich sehr unter Druck setzt und dir Lebensmittel verbietest. Dadurch wird alles an Essen viel reizvoller und du tappst viel eher in die Falle dich voll zu stopfen. Am besten ist es dir selbst zu sagen 'ich darf alles essen, es ist nicht schlimm, aber ich entscheide mich für eine gesunde kleinigkeit, weil ich das beste aus mir machen möchte'. Wenn du so denkst und du auch wirklich dran glaubst, wirst du dir um einiges leichter tuen abzunehmen. Viele Dinge sind auch Kopfsache! (ich spreche aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem deiner Kommentare schreibst Du „ Ja aber ich mag mich selber so wie ich bin nicht! „ und in deinem nächsten Kommentar fragst Du auch, ob dieser Jemand in den Du verliebt bist und der dich allerdings auch seinerseits ignoriert, dir dann eine Chance geben würde. Grundsätzlich wenn es etwas vielleicht in Sachen Körpergewicht an dir zu verändern gibt, dann mache das aber mache das vor allem für dich selber und nicht für diesen ominösen Jemand. Was dann mit deiner erhofften Chance wird, das muss sich allerdings auch erst noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?