Frage von LoveInSummer, 97

Er ignoriert mich - warum?

Heii, ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: In der Schule habe ich in einem Kurs einen Jungen. Wir beleidigten uns immer so aus Spaß und ärgern uns :D Seid längeren habe ich "mehr" Kontakt mit ihm. Oft sind wir am chatten doch in letzter Tagen ignoriert er mich. Letzen Dienstag war ich bei ihm und er war total süß zu mir es war wie im Traum. Wir lagen zusammen im Bett haben uns ein Film angegukt, gekuschelt und hatte sogar sein Pullover an, weil mir kalt war. Am Ende hab ich ihn auf die Wange geküsst und an den Abend geschrieben. Am Anfang an sagte er mir er möchte keine Beziehung nur Freundschaft+ Ich habe ihn gestern geschrieben und seid heute schreibt er mir nicht mehr zurück. Warum ignoriert er mich aufeinmal? Freue mich über eure Antworten (:

Antwort
von Kickflip99, 39

Anscheinend bist du ziemlich verknallt in ihn und er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung möchte... Das ist ja dann recht eindeutig dass er dich deshalb ignoriert.
Entweder weil er tatsächlich keine Beziehung möchte oder weil er jemand anders im Auge hat oder aber weil er keine Beziehung mit dir möchte. Eins davon wird es sein und um zu sagen was es ist müsste man wohl mehr Hintergrundwissen haben.

Antwort
von JZG22061954, 17

Sofern Du was ich eigentlich auch hoffe, dem Knaben seine Gelüste auf Freundschaft plus sozusagen madig gemacht hast, dann wäre das Verhalten von diesem Jungen eine dafür durchaus mögliche Erklärung und es würde auch alles andere als für ihn sprechen. Dennoch aber wenn es tatsächlich so sein sollte, Du wärst ganz gut beraten die Finger von derartigen Spielchen wo die Gefahr das Du den kürzeren ziehst nicht von der Hand zu weisen ist auch tunlichst zu lassen. Der Junge dürfte letztendlich auch ganz gesund sein und ergo zwei gesunde Hände hat er bestimmt auch.



Antwort
von jodokusderboy, 30

vllt gerade weil er gesagt hat das er keine Beziehung möchte versucht er jetzt wieder ein bisschen Abstand zu dir zu bekommen

Antwort
von josef788, 28

verzeih mir die frage aber könnte es sein dass er angst hat und dich deswegen ignoriert?

Kommentar von LoveInSummer ,

Wovon solte er den Angst haben? :D

Kommentar von josef788 ,

angst mit dir eine beziehung einzugehen

Antwort
von NenntMichYeezy, 29

Die meisten jungs wollen keine beziehung. du musst verstehen, sie wollen frei sein und noch ganz viele andere mädels knllen. Halt ihn dir warm und versuchs nochmal wenn er so arbeiten geht, eine eigene wohnung hat oder sowas 

Antwort
von Magda3105, 16

Vielleicht ist es ihm zu eng geworden. ..meistens kein gutes Zeichen. ..sorry

Antwort
von TryingDad, 24

Trink Chlorox und er kommt zur deiner Beedigung. Da ignoriert er dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten