er ich will nie zu ihm nachhause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin nach über 4 jahren immer noch fast immer bei meinem freund weil wir da eben mehr platz haben, ist ja kein problem. einfach das thema ansprechen damit er versteht warum du es so als angenehmer empfindest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das. Ihr werdet bestimmt einen Kompromiss machen können. Mir geht es selbst auch so, dass ich mich nur bei genau zwei guten Freunden wohlfühle. Wenn du nicht gern bei ihm daheim bist, lässt sich vermutlich daran auch nichts ändern, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet: irgendwie fühle ich mich auch nicht so extrem wohl bei ihm und in seiner familie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, denn wunderte Dich aber nicht, wenn es schnell vorbei ist.

Auf Dauer ist das ja ziemlich beleidigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?