Frage von mangagirl2003, 59

Er hört nicht auf zu flirten und mir komplimente zu machen. Was tun?

Hi und zwar es geht wieder um den jungen aus meiner letzten frage (für nähere infos siehe letzte frage;D). Ich habe ihm gesagt dass ich nichts von ihm möchte und ich habe mich endschuldigt die falschen signale gesendet zu haben. Er hat das locker hingenommen und nochmal nachgefragt ob wir trotz alle dem freunde bleiben. Nartürlich möchte ich mit ihm befreundet sein und hab ja gesagt. Danach war er TOTAL erleichrert :D. Mein eigentliches problem ist wie folgt: er flirtet immer mit mir. Und wenn er flirtet macht er total süße komplimente sodass ich dann mitmach obwohl ich nichts mit ihm in richtung beziehung machen möchte.ich kann irgendwie auch nix dagegen tun :(. Und: letztens hatte er sich verletzt und hat am finger stark geblutet. In der nähe hat meine schwester gewohnt und dann sind wir auch dorthin. Meine schwester hat uns reingelassen und dann habe ich den erste hilfe kasten geholt und seinen finger verbunden. Danach saßen wir noch kurz da und meine schwester hat eine 2 jährige tochter und die hatte ich auf dem schoß. Der junge saß neben mir und hat was getrunken. Ich habe ihm dann gezeigt wie meine nichte auf das stichwort "HEY" anfängt richtig breit zu lächeln. Wir beide haben erst kurz gelacht XD. Ich habe dann gesagt : "ich finde das richtig süß". Und er hat mich dann liebevoll angeguckt und gesagt "ja finde ich auch (lach), aber du bist süßer (zwinker). Ich habe ihn dann einfach angelächelt (Um die situation aufzulockern) und habe danke gesagt. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe ihm sehr oft gesagt dass er aufhören soll aber er tut es nicht. Meine frage an euch :

Soll ich ihm (immernoch) sagen dass er aufhören soll oder soll ich ihn so akzeptieren, denn ich habe das Gefühl er ist einfach so.

Was soll ich tun?

Danke und liebe grüße

mangagirl2003

PS: Sagt mir bitte nicht dass ich die freundschaft zu ihm beenden soll, denn das will ich nicht. :)

Antwort
von Imaptguy, 32

naja so wies aus sieht bringt er dich aber doch schon zum schmelzen wenn du seinen Komplimenten nicht wiedersehen kannst (Hut ab für den Herren). Ich finde du solltest nochmal richtig darüber nachdenken und ihm danach mal so richtig deine Meinung zu der Situation sagen.

Antwort
von emoschlumpf666, 24

vllt flirtet er einfach gerne und macht es weils Spaß macht und nicht um mit dir in eine Beziehung zu kommen

Antwort
von Feuerherz2007, 37

Sage ihm, dass du seine Freundschaft schätzen wirst, er sich aber keine Hoffnung auf mehr machen soll. Die Wahrheit ist jedem zumutbar, wenn er das so nicht akzeptiert, musst du auch die Freundschaft beenden, sonst machst du dich zum Sklaven von dir selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community