Frage von dresslove, 74

Er hört immer unauffällig zu?

Ich und sogar meine Freunde merken, dass ein Junge aus meiner Klasse unseren Gesprächen immer zuhört bzw mir zuhört! Meint ihr, dass er an mir interessiert ist, oder einfach nur neugierig. Jedoch hören die anderen Jungs gar nicht zu das ist das komische.

Antwort
von EroNia, 55

Ja er könnte an dir Interesse haben. Oder ihm is langweilig und ihr lestert gerade über die neue number one bitch eurer Schule dann wird das wahrscheinlich eh spannender sein als welcher seiner Freunde die besser KD in Cod haben ; D

Kommentar von dresslove ,

Zum Beispiel haben wir mal über einen Jungen geredet mit dem ich Kontakt habe solche Sachen z.b. :D

Kommentar von EroNia ,

ja das kenn ich neben mir sitz auch ein Mädchen da hör ich auch immer zu is spanender als der Mathe Unterricht das is ganz normal das er da zuhört is meist so typisch Mädchen gerede und das kann sehr amüsant sein.

Antwort
von TechnologKing68, 45

Hat er eigene Freunde, vielleicht sucht er einfach Anschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community