Er hilft mir immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich ebenfalls für ihn einsetzten wenn sich Situationen dazu ergeben. Oder du bedankst dich mal richtig bei ihm und sagst, dass du es wirklich zu schätzen weißt und wenn er Probleme haben sollte, kann er sich auf dich verlassen, sowie du dich auf ihn verlassen kannst. Ein dickes Dankeschön reicht teilweise schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei für  ihn da, wenns drauf ankommt - egal wann das sein wird - dann bist Du ein Freund ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu deiner Satzformulierung:  z.b. ich liebe ein Mädchen und habe sie gefragt sie hat Nein gesagt aber trotzdem obwohl sie Nein gesagt hat hilft er mir immer.  Was hat das mit der Hilfsbereitschaft deines Freundes zutun? :D wtf. Wärst du ein schlechter Kumpel würdest du dir keine Gedanken darüber machen. Kein plan kauf ihm ein Videospiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm genauso helfen wie er dir hilft... einfach dich revanchieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einfach das gleiche wie er, hilf ihm bei alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?