Frage von BlackShadowStar, 60

Er hier und ich in China für 1 Jahr?

Hallo Leute, ich hab ein mal wieder Problem und zwar hat sich mein Vater um einen Arbeitsplatz beworben. Der aber in CHINA ist!!! XD Naja und als ich das meinen Freund sagte war er so....komisch. Er meinte dass er einen Eindruck hat dass ich es lustig finde und es mir gefällt aber ich meinte das man nicht alles so negativ sehen sollte. Immer hin bin ich ja nicht für immer weg sondern nur für ein Jahr und das wenn überhaupt. Es ist nämlich noch NICHT beschlossen aber trotzdem bedrückt ihn das und ich weiß nicht was ich machen soll :(

Antwort
von NormalesMaedche, 13

Ich versteh ihn.
Obwohl ich einigermaßen Robust bin wegen Fernbeziehung und so, sehe meinen Freund jedes zweite Wochenende, manchmal öfter hintereinander, manchmal 3-4 Wochen nicht.
Wenn er mir sagen würde, er zieht nach China und ich kann ihn ein Jahr lang nicht sehen, würde mich das kaputt machen.
Ich liebe ihn zwar und würde es versuchen aber letztendlich würde es nicht klappen.
1 Jahr ist lange, für dich vielleicht nicht, aber für ihn schon.

Antwort
von Unknown34, 40

Ich denke mal das wird schon ich kann ihn sehr gut verstehen versuch einfach bisschen auf ihn einzugehen und ihm zu zeigen das es nicht für immer ist und das ihr es schafft etc und ich denke mal da er dich liebt wird er warten (wenn du überhaupt für 1 Jahr nach China ziehst) und im Endeffekt stehst du auf One Piece wer auf so ein Mädchen nicht wartet hat echt keine Ahnung :D

Kommentar von XxiLeonxX ,

im Endeffekt stehst du auf One Piece wer auf so ein Mädchen nicht wartet hat echt keine Ahnung :D

bester Satz des Tages ^^ :D

Kommentar von Unknown34 ,

Hahahaha ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten