Er HATTE weniger gefühle für mich aber sie kamen angeblich zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mia,

Ich weiß nicht in welchem Alter ihr euch befindet, doch deine Skepsis deutet von einer gewissen Grundreife.

Es ist oft so, das Männer wie Frauen, stressbedingt nicht immer wissen, was sie fühlen und sich darin dann ziemlich veheddern. Leider tun sie ihren geliebten Menschen dann auch sehr weh. Manchmal ohne es zu wollen, manche mit dem Wissen davon.

Ich möchte dir persönlich raten, Dinge zu tun, die dir Freude machen. Es scheint mir, das der Mann, oder Junge, von dem du da sprichst, nicht weiß was er will. Dies wird er auch ohne dich herausfinden. Du solltest nicht wie ein Hund warten, bis er sich entschieden hat, sondern dein Leben leben.  Dir ist natürlich freigestellt, ob du ihm trotz allem unterstützend zur Seite stehen willst. Dann sei dir aber gewiss, das er dich derzeit eher als EINE Freundin wahrnimmt und nicht als persönliche.

Der Zustand "weniger Gefühle haben", kann temporärer Natur sein, aber es kann auch ein Zeichen davon sein, das seine Gefühle schwinden oder verschwunden sind. Und er dich grade eher als Aufpäppler benötigt und dich wie du schon formuliert hast " warm hält."  Was seine wirklichen Absichten anbegeht, kannst du nur das offene Gespräch suchen.

Auch wenn du darin für dich Hoffnung siehst, durch weitere Unterstützung deinerseits ihm näher zu kommen, so nutze deinen Verstand. Denn manchmal ist es der, der uns weiter bringt.

Verschwundene Gefühle benötigen mehr Zeit und Ruhe um sich wieder einzufinden. Wenn sie das tun, liebe Mia.
Manchmal kehren Sie auch nie zurück.

Alles beste dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia240499
12.10.2016, 15:21

vielen dank. das hat mich wirklich zum weinen gebracht! ich werde einfach 'freundin' sein, geschenkchen machen, gemeinsame ausflüge, meine gefühle sagen, aber im hinterkopf haben, dass er es vielleicht nicht so sieht. als motivation nehme ich das, das es vielleicht wieder wird. es wird hart für mich aber er ist es mir wert. würdest du es auch so tun?

0

Es gilt immer

Behandle deinen Partner so wie du behandelt werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mia240499
12.10.2016, 15:11

also denkst du er wird seinen gefühen sicherer wenn ich ihn wie eine perfekte freundin( wie er es sich vorstellt) behandle?

0
Kommentar von Meli6991
12.10.2016, 15:19

Es geht viel mehr darum das wenn er etwas für die schule machen muss fu keine Theater machst und sagst aber wir haben uns die letzten 5 Tage schon nicht gesehen. Du möchtest gebau so lernen. Sei so wie du es auch erwartest von anderen.

1

Was möchtest Du wissen?