Frage von lenamaierrrr, 62

Er hatte was mit einer anderen was tun?

Der Junge den ich liebe hat mir eben gesagt er hat auf der Feier gestern mit jemanden rumgemacht (mit der hatte er schon Silvester mal was gehabt da hatten wir aber noch keinen Kontakt) mit ihm war alles perfekt und ich liebe ihn ... Wir führen keine Beziehung aber gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst und das mehrfach danach ist er auf die Feier. Er meint er bereut es... Aber ich weis nicht was ich jetzt machen soll 😔

Antwort
von bigeyedoll, 23

Ich kann dich schon verstehen schließlich seid ihr euch dabei kennenzulernen bzw zu Daten. Aber dann sind seine Gefühle für dich wohl nicht tief genug das es ihm abgehalten hat. Ich würde das dann einfach alles lassen. Wie lange Datet ihr euch ?

Antwort
von maulewausilewi, 21

Naja ihr seit nicht zusammen von daher kann er machen was er will. Wenn es dich aber doch so schwer trifft rede mit ihm über deine Empfindungen. Du sgatest ja auch das er es bereuht.

Antwort
von ErsterSchnee, 29

Wenn ihr nicht zusammen seid, kann er doch rummachen, mit wem er will. (Du übrigens auch...) 

Kommentar von lenamaierrrr ,

Aber er meinte er meine es ernst mit mir und ich liebe ihn und er meint er hätte ähnliche Gefühle ..

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ihr seid nicht zusammen. Punkt. Wo ist das Problem???

Antwort
von Wissensdurst84, 22

Kindergarten...ihr seid nicht zusammen, er kann machen was er will. Bald muss man auch noch treu sein, wenn man Single ist und mal eine geküsst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten