Frage von Lailasaru, 150

Er hatte mit 26 noch nie einen kuss weder noch kontakt mit frauen außer mir jetzt soll ich ihm das glauben?

Antwort
von Trootz, 105

Du hast doch keine andere Wahl. Würde es denn irgendwas an eurem Verhältnis ändern, wenn es so wäre?. Das wichtigste ist, dass er ehrlich zu dir ist und du ihm vertrauen kannst. Ob seine Aussage stimmt oder nicht können wir nicht beurteilen, möglich wäre es auf jeden Fall .

Kommentar von Lailasaru ,

Was wäre möglich

Kommentar von Trootz ,

Na was du zu seinem Verhältnis zu Frauen geschrieben hast. Wobei ich nicht glaube, dass er noch nie mit einer anderen Frau gesprochen hat oder so. Das mit dem küssen kann aber Stimmen.

Antwort
von Rim1988, 81

Welcher Typ sollte sowas erfinden? Das ist ja eher peinlich.

Antwort
von BlackDoor12, 64

Könnte möglich sein es gibt heutzutage noch Männer oder Frauen die sehr schüchtern sind.

Du kannst es ja auf sein Verhalten auf schließen ob es stimmt sowas merkt man jemanden ja an.

Aber weshalb sollte er sowas erfinden ? Glaube nicht das sich jemand sowas ausdenkt es fordert ja auch sehr viel Vertrauen dir sowas zu erzählen.

Antwort
von HeinrikH, 106

Hast du einem Grund es ihm nicht zu glauben? Vertraust du ihm? Wir kennen ihn nicht und können das nicht beurteilen. Unmöglich ist es nicht, besonders wenn er schüchtern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten