Er hatte mich geschlagen, so daß meine lippe geblutet hat (Kindheit) und jetzt (erwachsen) will er mich daten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dem nicht zu viel beimessen ':D Ich war damals sehr aktiv, hatte viele Freunde und habe als Kind auch viele Kinder geschlagen XD einfach ohne Grund oder weil sie mir mein Spielzeug weggenommen haben etc^^
Mittlerweile bin ich aber ein sehr passives Mädchen und habs gerne wenig Kontakt zu anderen zu haben, weil ich die Einstellung der meisten Menschen zu ätzend finde ^^ Wie auch immer ich würde behaupten, dass ich mich extrem verändert habe. Deswegen gib ihm eine Chance und ob er dann immer noch aggressiv ist siehst du dann ja und falls was kannst du den Kontakt ja wieder abbrechen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ändern sich, andere nicht... aber nach über 10 Jahren kann man davon ausgehen dass er jetzt wesentlich reifer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füe jungs ist es ganz normal sich zu prügeln und das lässt auch irgendwann wieder nach, die frage hier ist halt eher möchte du noch was mit ihm zu tun haben? wenn ja triff ihn mal und wenn er sich daneben verhält brich den kontakt ab, wenn nein gleich kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 7 habe ich mich selber mit Jungs geprügelt und wurde dann auch mal hier und da erwischt. Und jetzt bin ich mit denen relativ gut befreundet.

Man hat früher Dinge getan, die du jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr tun würdest.

Und übrigens bin ich jetzt 16 und prügel mich nicht mehr mit Jungs. Und diese Jungs nicht mehr mit mir! 😅

Also, für mich würde da nichts im Wege stehen. Muss ja nicht heißen, das er jetzt immer noch so ist! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welches Alter Gewalt ist Gewalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich ja geändert. Ich meine, er ist reifer geworden. Da war er ja noch klein. Trefft euch mal und dann siehst du wie er sich benimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gibt Menschen die ändern sich. Aber ich verstehe auch wenn man nach so einer Aktion keinen Kontakt mehr möchte.

Es liegt in deiner Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke, das kannst du selber am besten einschätzen. Manche tragen vielleicht eine wütende Aggressivität in sich. Natürlich kann es auch sein, dass er der allerliebste ist und früher einfach nicht wusste, dass man andere nicht schlägt oder er konnte es nicht einschätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm das ist doch lange her

Und jetzt seit ihr erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
01.11.2016, 19:22

Egal - Finger weg.

0