Frage von Harrypotter1504, 339

Er hatte einen Ständer, jetzt ist es komisch zwischen uns, was soll ich tun?

Hallo erstmal, neulich war ich mit einem guten Freund von mir im Schwimmbad und er hat sich irgendwie sehr komisch mir gegenüber verhalten, so als wäre da mehr als Freundschaft von seiner Seite, aber er hat mir gesagt, dass er eine andere liebt (was wie ich jetzt herausgefunden habe nicht stimmt) . Außerdem sagt er die ganze Zeit, er wolle umbedingt eine Freundin. Auf einmal hatte er einen Ständer (nicht, dass ich darauf achten würde aber so eine große Beule merkt man schon), aber er hat nicht gemerkt, dass ich es gesehen habe. Jetzt ist es irgendwie komisch zwischen uns (er merkt es aber nicht...)

Was soll ich tun?

Antwort
von Genius49, 210

Erstmal muss es nicht sein, dass er dich liebt, sondern evtl "nur" körperlich attraktiv findet. Da das allerdings eher unwahrscheinlich ist und er wohl durchaus mehr von dir will, solltest du dir überlegen, was du willst. Wenn es für dich nicht mehr als Freundschaft werden soll, dann kannst du entweder einfach ignorieren, was passiert ist oder ihn darauf ansprechen, was ich für wenig produktiv halten würde. Aber eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen beruht natürlich auch auf einem gewissen Interesse gegenüber des anderen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Antwort
von frischling15, 155

Der hatte unkeusche Gedanken ! 

(an seine Freundin )

Antwort
von Rubin92, 177

Fühl dich doch geehrt.. er findet dich wohl attraktiv, besser einen Ständer als keinen.

Antwort
von Mikromenzer, 136

Und was soll uns jetzt die Info: er hatte einen Ständer sagen?

Gar nichts, das hat nichts zu bedeuten. Wenn er eine andere liebt, liebt er eine andere.

Antwort
von Mefista, 120

Ach komm, da gibts doch nich viel zu tun.
Ist doch total normal alles. Das sollte dich nicht gleich sooo irritieren.

Also wirklich schlimm wäre es doch, hätte er keinen Ständer oder könnte er keinen haben.....  ;-))))

Take it easy and keep cool.....  ;-)))

Antwort
von MarkusJaja, 103

fühl dich geehrt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community