Frage von sandra110875, 169

Er hatte einen Samenerguss und hat mich im intimbereich angefasst, kann man dadurch schwanger werden?

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Wenn er Sperma an den Händen hatte und dich berührt hat dann ist das möglich. Warum überlegt ihr das nicht früher. Die Fragen werden hier immer erst gestellt wenn es zu spät ist

Antwort
von GravityZero, 82

Wenn er Sperma an den Händen hatte und nicht viel Zeit vergangen ist, dann ja! Du solltest dich dringend aufklären lassen bevor ich solche Spielchen treibt...

Antwort
von Applwind, 65

Hallo,

Nein, nur wenn er mit frischem Sperma in dir gekommen ist oder dich gefingert hat. Sperma stirbt schnell in der Luft und Mädchen wenn du sowas fragst lass sexuelle Aktivitäten das ist einfach nur peinlich sorry.

LG

Antwort
von easypeasylsq, 70

Ne solang er sein Sperma nicht angefasst hat und den Finger gleich dannach in dich reingeschoben hat... Nein

Antwort
von dermitdemball, 53

Auch ohne Samenerguss kannst Du schwanger werden, wenn er Dich angefasst hat! 

https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten