Frage von LittleGirl1, 35

Er hatte die ganze Zeit Gefühle und konnte sich mit mir eine Beziehung vorstellen jetzt will ich, aber er nicht mehr?

Habe seit fast 2 Jahren mit einem Jungen Kontakt, mal hatten wir mehr Kontakt dann wieder weniger. Im Dezember hatten wir was miteinander. Er rennt mir eigentlich seit fast 2 Jahren hinterher, ich hatte die ganze Zeit irgendeine Befürchtung davor mit ihm ne Beziehung anzufangen. Vor ein paar monaten habe ich ihm dann aber gesagt das ich genauso Gefühle für ihn habe wie er für mich. Trotzdem hatte ich Angst ne Beziehung einzugehen. Doch seit 2 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen wir schreiben zwar noch aber er liebt mich nicht mehr meint er. Jetzt wo ich merke wie gut er mir tat habe ich gemerkt ich bereu es eigentlich mit ihm keine Beziehung angefangen zu haben. Was soll ich jetzt machen. Ich bin echt am ende ! Liebe grüße Laura

Antwort
von ParkSoMin, 17

Bei Mädchen ist es of anders als bei jungen bei so einen Thema. Mädchen haben oft beziehungsweise Angst und lehnen sicher eher ab, jede wenn der Junge sich abwendet werden Mädchen wieder anhänglich. Jedoch kann das natürlich auch umgekehrt. Ich würde an deiner Stelle stark darüber nachdenken, wenn er dich doch wieder möchte du die Angst wieder zurück bekommst. Jetzt wo du ihn nicht haben kannst willst du ihn, das ist ganz normal. An deiner Stelle solltest du mit ihm ein ernstes Gespräch darüber führen, über eure Gefühle und co.

Antwort
von Welux, 20

Ich würde mal sagen dumm gelaufen. Wahrscheinlich trifft er sich bereits mit einer anderen und möchte dich nicht verletzten und verschweigt dieses deshalb.

Hätteste ihn in den 2 Jahren mal eine Chance gegeben. Der Arme Kerl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten