Frage von dunkelkirschrot, 101

Er hats gelesen und antwortet einfach nicht?

Hi Leute:)
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Jungen und wir haben uns auch schon paar mal getroffen. Nur seit paar Tagen antwortet er manchmal einfach gar nicht mehr und schreibt erst viel später obwohl er es Stunden zuvor gelesen hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er keine Lust mehr auf mich hat. Könnte es sein das er das mit Absicht macht um sich irgendwie rar zu machen?
Danke für hilfreiche Ratschläge:)

Antwort
von DancinUnicorn, 48

Machs doch genauso, dann kommt er schon zur Vernunft ;)

Antwort
von schokimusik2000, 80

das kann sein, aber es kann auch sein, dass er im Moment viel zu tun hat. So geht es mir auch manchmal, dass ich dann zwar eine Nachricht lese sie aber erst später beantworte:)

Antwort
von Mangone, 52

Viel zu tun wahrscheinlich.

Kommentar von dunkelkirschrot ,

Ja kann schon sein aber er ist fast die ganze Zeit on:/

Kommentar von Mangone ,

:/ hmm dann weiß ichs auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten