Er hat zu wenig Zeit für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen! Ich und mein Freund sind nun schon 9 Monate zusammen. Ich bin 20 und er 27. Der Altersunterschied spielt bei uns keine Rolle! Er ist ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit und nebenbei ist er noch Fußballtrainer. Damit hört er diese Saison auf, weil Ihm das zuviel wird und er auch mal mehr Zeit mit mir verbringen möchte. Ich hatte/habe damit kein Problem Ihn unter der Woche nur 1-2mal zu sehen und dann auch erst nach 8 / 9 Uhr. Wir verbringen die letzten Stunden miteinander und gehen dann zusammen ins Bett. Am Wochenende verbringen wir oft den Tag mit Freunden. Abends ist es unterschiedlich, je nach dem ob wir einen gemeinsamen Abend haben wollen oder feiern gehen. Oft gehen wir auch ohne den Partner los, auch nicht so wild! 

Du musst für dich selber entscheiden, ob du die Geduld aufbringst oder es sein lässt. Jeder führt seine Beziehung anders und jeder ist auf eine andere Art und Weise glücklich! Mach doch das was du für richtig hälst.. 

PS: Bei uns hat sich das nach 6 Monaten eingependelt.. wenn man den Partner liebt und respektiert , kann man warten. Wenn du aber von vorne herein sagst, dass du auf die Dauer es nicht mehr aus hälst, zweifelst du und dann sollte lieber Schluss sein, als wenn du Ihm etwas vorspielst.. in dem Sinne Ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, gerade für eine so frische Beziehung, kein guter Grundstein. Meiner Meinung nach musst du ihm klipp und klar sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Entweder er nimmt sich wieder einen Tag für dich, oder du machst Schluss. Wenn er dich nicht verlieren möchte, wird er das auch in die Tat umsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er mal bisschen mehr Zeit für dich hat... Wenn das nicht hilft ist ihm wohl alles andere wichtiger :/ aber rede erst mal mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch mal ob er auf dem hof ein bisschen weniger arbeiten kann ^^

oder du hilfst mit :P xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mein Rat! Wenn ich du wäre würde ich mich von ihm fernhalten! 17 und 26 ist ein rießen Unterschied. Nach den Erfahrungen was der Bruder von dem Freund meines Bruders gemacht hat war das so ein großer Altersunterschied einen Problem schaffen wird, bei denen wars 19 & 28.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
17.05.2016, 21:51

Ich kenne sehr viele wo Freunde/ Freundinnen haben mit großen Altersunterschieden... Muss ja nicht gleich heißen das alles den Bach untergeht nur weil es bei deiner Freundin so war :)

1

schreibe ich zwar nicht gerne, aber: Das war's wohl mit der Beziehung! Tut mir aufrichtig leid

man sollte nichts erzwingen, auch wenn man denkt, es wäre besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung