Frage von Lenna99, 45

Er hat wahrscheinlich nie auf mich gestanden, trotzdem hat er mich Monate lang immer angesehen?

Eine Zeit lang habe ich jeden Tag mit meinem Schwarm geschrieben. Ich weiss eigentlich, wie es ist, wenn er mich ignoriert und ich frage mich, ob ich mich in alles nur hineininterpretiert habe, dass er mich ständig angesehen hatte. Obwohl, ziemlich viele Freundinnen haben es mir mehrmals bestätigt, dass er mich wirklich ansah.

In der Pause hat er mich manchmal heimlich beobachtet, wenn ich nicht hinsah oder als ich ihm wir uns einmal gegenüber standen, hat er mindestens 10 Mal zu mir gesehen. Einmal spielte er Fussball und währendem er das tat, hat er mich beobachtet. Dann habe ich zu ihm gesehen und er hat sich sehr schnell weggedreht. Irgendwie hat er mir sehr oft auch direkt in die Augen gesehen. Ich bin auch mit meiner Freundin an ihm vorbeigegangen und als sie zurückschaute, hat sie gesagt, dass er mich total angesehen hatte. Oder er drehte sich einmal zu mir um, als ich aus der Tür kam und er hat mich gemustert. Oder da laufe ihn an ihm vorbei und er sieht mich einfach die ganze Zeit an. Oder seine Freunde haben auch immer sich komisch Verhalten. Sie kamen mir entgegen und sein Bf hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Ich ging an meinem Schwarm vorbei und wir haben uns beinahe gestreift. Als ich vorbei war, hörte ich wie der Kumpel zu einem anderen flüsterte: "ja, genau, die da."

Aber das komische ist, dass er irgendwie nicht auf mich stand. Plötzlich hörten diese Zeichen auf, nachdem jemand ihm gesagt hatte, dass dieser Jemand auf mich steht. Er meinte dann irgendwie, dass er halt immer gewusst hatte, dass ich auf ihn stand aber jetzt würde ich es bestimmt nicht mehr tun. Seither hat er mich ignoriert. Ausser seine Freund hat mich noch angesehen aber er hat immer auf den Boden geschaut. Einmal vielleicht hat er mir noch Beachtung geschenkt vor ein paar Wochen. Wir sassen hintereinander und er hat ständig zu mir gesehen und ich zu ihm und dabei meinte er zu jemanden; Sie sieht mich an. Aber ich verstehe bis heute immer noch nicht, warum er monatelang immer so gestarrt hatte? Er wusste ja, dass ich ihn mag aber ist das ein Grund jemand ständig so zu beobachten?

Antwort
von SundayAddams, 23

Ich vermute mal dass er dich immer mal wieder angeschaut und beobachtet hat weil er wissen wollte wer auf ihn steht und wie sich diejenige verhält. Es hat ihm wahrscheinlich ein gutes Gefühl gegeben und seinem Ego geschmeichelt das du auf ihn stehst. Aber er hat das Ganze wohl eher als Spiel betrachtet. Wenn er auch auf dich stehen würde hätte er es dir gesagt oder sich zumindest anders verhalten, meiner Meinung nach. Distanzier dich lieber von ihm und seiner Clique und schwärme lieber für jemanden der dich zu schätzen weiß.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Er wusste ja, dass ich ihn mag aber ist das ein Grund jemand ständig so zu beobachten?

Ja das kann sein. Vielleicht ist er nur neugierig ob du herschaust oder es ist ihm unangenehm oder er fühlt sich geehrt oder oder.... Aber vielleicht mag er dich auch....

Nur er weiß warum er schaut, wir können nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten