Er hat während des Gesprächs meine Brüste angeguckt und?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute nicht, dass das damit etwas zu tun hat. Er hat deine Brüste angeschaut, weil sie ihn interessiert haben, aber das ist dann manchmal noch kein Grund, mit jemandem eine Beziehung zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
09.10.2016, 20:33

Aber also wenn die nicht sehenswert wären hätte er sie garnicht angeguckt ?

0
Kommentar von melina885
09.10.2016, 20:39

Aber ich hatte was lockeres an und Mann könnte das nicht soooo ganz genau sehen

0
Kommentar von melina885
09.10.2016, 20:45

Also heißt es dass er geguckt hat da er sie gut gefunden hat?

0
Kommentar von melina885
09.10.2016, 20:51

Unsere ganze Geschichte : Also ich habe meinem Schwarm meine Liebe gestanden , und er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. Aber seit dem erzählt er das jeden und wenn seine Mitschüler mich kommen sehen, sagen die ihm was und er bückt sich um nach mir zu gucken und bleibt manchmal stehen und guckt mir beim vorbeigehen zu. Macht sich auch lustig über mich mit seinen Freundinnen und Freunden. Aber dann : Heute ging ich in eine Richtung und er musste grade aus und musste an mir vorbei , er MUSSTE mich gesehen haben und berührt mich dann, und als ich geguckt habe hatten wir langen Blickkontakt bis er an mir vorbeiging. Und dann als er sein Rücken zu mir gedreht hatte beim Gehen hat er sich noch halb umgedreht und ich konnte sehen wie er mit offenem Mund gelacht / gelächelt hatte ? Aber während des Blickkontakts hat er das nicht, aber er hat sich so umgedreht , dass ich sein Gesicht erkennen konnte ? Kannst du mir BITTE deine Meinung noch dazu sagen ? Bitte :( du bist so nett :(

0

ähm das passiert manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekleide dich das nächste mal und er sieht dann woanders hin. Ich würde sie auch ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Grund ist, solltest du auch keine wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wolltest Du doch sicher auch, nicht?- "Und ewig lockt das Weib", :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
10.10.2016, 11:24

Was wollte ich?  Wenn ich das wollte hätte ich doch nicht so lockere Sachen an?

0

Hast Du Langeweile oder bist Du wirklich so ... ich suche noch nach einem geeigneten Wort, das Dich nicht beleidigt. Ich sollte mich nicht mehr mit Dir beschäftigen, aber ich überlege mir langsam, ob man Dich ernst nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina885
09.10.2016, 20:34

Ja aber du hast gesagt, dass er sich aufgeilt - was meinst du damit ? Erkläre mir das und ich werde nichts mehr fragen

0
Kommentar von KittyCat2909
09.10.2016, 20:48

Diese 'kindliche' Masche versucht sie in unzähligen Accounts und noch viel mehr derselben Fragen- egal wieviele Antworten kommen.

Dem Mädchen (17J) scheint einfach sehr fad zu sein, denn bei anderen Fragen von ihr kommt sie doch ganz anders rüber.

1

Was möchtest Du wissen?