Frage von Kikiei, 409

Er hat während dem rummachen/küssen/petting nicht die ganze zeit ein Ständer, bin ich nicht attraktiv?

Wir (beide 20) haben rumgemacht im Bett. Küssten uns, streichelten uns. Aber er hatte nicht immer ein Ständer, ist das schlimm? Bzw. findet er mich nicht gut?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, Mädchen, Penis, ..., 192
  • Nein, das ist nicht schlimm, sondern völlig normal. Eine Erektion hält nicht ewig, sondern es ist ganz normal, dass die mal kommt und mal geht.
  • Bedenke vor allem, dass Aufmerksamkeit, Konzentration und Ablenkung einer Erektion entgegenwirken. Auch bei erwachsenen Pärchen ist es ganz normal, dass seine Erektion schwindet, wenn er sich liebevoll und aufmerksam um sie kümmert, z.B. sie mit Hand oder Mund stimuliert. Wer wirklich gut beobachtet und es dem Partner richtig toll machen will, der konzentriert sich meistens so stark, dass die eigene Erregung etwas weniger wird. Das ist völlig in Ordnung und normal.
  • Bedenke zudem, dass gerade bei jungen Männern auch Aufregung und empfundene Erwartungshaltung oder Erfolgsdruck stark abtörnend sein können. Setze ihn nicht unter Druck und erwarte auf keinen Fall eine ständige Erektion. 
  • Spielt einfach miteinander, habt Spaß zusammen und fangt gar nicht erst damit an, Sexualität als Leistung oder Performance zu sehen -- es soll ein Liebesspiel sein, das unbeschwert, genussvoll, liebevoll ist.
Antwort
von Jo3591, 224

Männer haben nicht dauernd einen Ständer, du musst schon etwas tun, damit er hart bleibt und wenn er es ist, nutze die Geegenheit.

Antwort
von Schlauerfuchs, 189

Vermutlich hatte er einen als Erich nackt sah ,beim Kuscheln entspanne er sich und wenn das gewisse Teil berührt hast war es sicher wieder hart als normal.

Kommentar von railan ,

Wer ist Erich?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Sollte er Dich ...heissen.

Sorry Rechtschreibkonntrolle in Tablet hat zugeschlagen.

Antwort
von Canog, 128

Das ist unterschiedlich. Nicht immer hat man einen erregten Penis, dass heißt nicht das du für deinen Partner nicht attraktiv bist, mach dir bitte keine Sorgen. 

Sollte es dich dennoch stören rede am besten mit ihm das ist das beste.

Antwort
von Apfelkind86, 171

Was ihr Frauen immer erwartet. Nein, Männer sind nicht nonstop super hart.

Antwort
von Jerry28, 145

Ein richtig harter Ständer verlangt schon relativ viel Erregung und auch Konzentration.

Beim Petting/Küssen ist man(n) ja eher relaxt und entspannt, daher ist das auch völlig normal.

Meine Freuddin bläst mir auch vor dem Sex immer einen, davon wird er dann richtig hart;-))

Kommentar von Soulsrocking ,

Ist Blasen kein Sex ... ?🤔 ok, sag nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community