Frage von itmanagervier, 21

er hat von Windows Server 2008 Ahnung?

Antwort
von Oberlechner, 11

Was willst Du denn wissen? Hast Du eine Fragen zur Installation/Anwendung? Dann solltest Du einfach mal auf technet.microsoft.com nachschauen. Alternativ solltest Du bei einem der vielen Windows-Foren vorbei schauen. Meist gibt es da auch eine Rubrik zu Microsoft Windows Server.

Wenn Du eher fragen zur benötigten Hardware hast, dann würde ich mal hier vorbei schauen: http://office-server-vergleich.de/ Dort erhälst Du einen guten Überblick über die verfügbare Hardware. Im Blog gibts auch ganz interessante Artikel.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Microsoft Windows Server 2008 ist nicht das letzte Server System von Microsoft. Wenn Du überlegst, einen Server aufzusetzen, dass ist Windows Server 2008 wohl nicht das richtige.

Wenn Du Deine Frage konkretisierst, dann kann eventuell auch ich Dir weiter helfen. Ich denke, ich kenne mich ganz gut mit Server-Systemen aus, wobei ich eher in der Linux-Server (Ubuntu-Server) zu Hause bin.

Antwort
von chokdee, 14

Hat er? Dann ist ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten