er hat über sein alter gelogen, was tun?

4 Antworten

1. Man wühlt nicht einfach in den Sachen von anderen Leuten rum.

2. Wenn du ihn einfach gefragt hättest, hätte er dir vielleicht gleich gesagt, wie alt er ist - vielleicht war deine Freundin ja genauso besoffen wie du und deshalb könnt ihr euch nicht mehr richtig erinnern

3. Du solltest dringend dein Alkoholproblem angehen und mehr Zeit mit deinen Eltern verbringen statt mit älteren Typen, die nur darauf aus sind, dich flachzulegen und wegzuschmeißen

ich weiß dass das nicht in ordnung war, aber jetzt ist es eh schon zu spät.

ich bin bis zu dem moment, in dem ich gesehen habe, dass er 27 ist, davon ausgegangen, dass er 24 ist. warum soll ich da nochmal nachfragen? meine freundin ist sich ziemlich sicher, dass er gesagt hat, er sei 25.

hätte das vielleicht besser formulieren sollen

Frag ihn bei der nächsten Gelegenheit doch am besten mal nach seinem Geburtstag und wenn er dir dann das Datum nennt, dann so ganz nebenbei fragen 87 richtig? Entweder er sagt die Wahrheit oder er wird irgend ein Datum erfinden bzw wenn er lügen will müsste er ja 90 sagen (also wenn er angibt 25 zu sein). Weiß nicht ob er da so schnell antworten wird bzw wenn man nach Geburtstag und Jahr fragt kommt das bei den meisten ja automatisch, ohne groß darüber nachzudenken.

Ob 25 oder 28 wo ist da der große Unterschied ?

Vielleicht hatte er Angst das du dann nichts mehr von ihm wissen willst ;)

Wie Alt bist du denn ?

Aber einfach im Geldbeutel schauen finde ich da schon schlimmer ;)

ist doch gut wenn jemand jünger aussieht, und man darauf reinfällt?