Er hat stimmungsschwankung und ist streitlustig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder x mal das ganze immer wieder aufwärmen oder den Kontakt ganz känzeln.

Wenn jemand einem seine Liebe gestanden und man ihn quasi abgewiesen hat, dann tut es weder ihm noch dir gut, wenn man sich ständig sieht.

Kannst du dich in ihn hineinversetzen? Dann solltest du wissen, wie du handeln musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte ihn nicht davon ab den Kontakt abzubrechen. Das bringt oft gar nichts sondern macht alles nur schlimmer. Du hast ihn abgewiesen und die Folgen sind eben bitter.

Du magst damit kein Problem haben. Er aber schon. Er wollte schon die ganze Zeit mehr von dir. Jetzt weiß er aus seiner Sicht, dass alles vergebens war.

Lass ihn gehen wenn du ihn wirklich magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primär wird es hier langsam interessant, ob Du eigentlich männlich oder weiblich bist. In den meisten von deinen Fragen behauptest Du in ein Mädchen verliebt zu sein und nun hat ein Freund dir ein Liebesgeständnis gemacht. Die Möglichkeiten welche sich nun eröffnen sind damit etwas breiter gefächert. Nun aber zu dem Inhalt der Frage, Du spürst Du auch gleichzeitig sehr eindrucksvoll wie toll es um die vermeintlichen Gefühle von dem besagten Freund der dir ein Liebesgeständnis gemacht hat, in Wirklichkeit bestellt ist. Der Freund ist schlicht und ergreifend nicht dazu in der Lage mit deiner Absage zurecht zu kommen und beginnt nun sprichwörtlich zu spinnen und ergo von Contenance keine Spur.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
26.07.2016, 14:45

mir geht es vorallem darum jede mögliche antwort zu bekommen aus sicht eines mädchens oder eines jungen Mann und frau jede breiter und tiefer die auswahl an antworten ist desto besser. man kann ja nicht jede antwort eines einzelnen für bare münze nehmen. und ich bin der typ

0