Frage von molly116msp, 37

Er hat so richtig keine Freunde und springt von bz zu Bz wie kann man helfen?

Also das Problem was ich habe ist dies ich bin 13 Jahre alt und mein ex halt der ist genauso alt wie ich und springt von bz zu bz selbst Mit 11 Jahren hatte er schon seine 7 Freundin. Das ist echt krank und es ist so klar das er wahrscheinlich nie wirklich verliebt war aber er will es nicht einsehen. Als ich mit ihm wieder zsm War (denn so ist er ein toller typ) hatte er gesagt er möchte weiterhin auch nicht mehr so viele Beziehungen. Als wir dann getrennt waren ging es aber weiter er hatte die nächste Freundin schon einen Tag danach! !!!! Das ist zu krass!!! Er tut mir aber auch leid wie kann ich ihm Helfen. Er denkt das das bisschen gekribbel in seinem Bauch liebe ist und er sagt jeder von der er will für immer mit der zusammen bleiben. (Obwohl er doch selbst weiß es stimmt nicht) warum macht er das? Ich verstehe seine Vorgehensweise nicht. Weiß vielleicht einer zu helfen? Er wurde auch mal gemobbt kurze Zeit weil er das macht und nichtmal mehr so richtige Freunde hatte denn immer wieder sagte er "ja das ist mein bester Freund" usw. Und das ist doch echt keine Freundschaft meine BFF habe ich seit Jahren Weiß jemand was mit dem vorgeht? Wie kann ich helfen? Ich bin eine normale Freundin von ihm

Antwort
von Schuhu, 17

Er ist ganz einfach noch zu jung für feste, langandauernde Beziehungen. Es ist normal, dass Jungs in dem Alter sich nicht festlegen, sondern von Blüte zu Blüte flattern. Offenbar liegt ihm ja auch sonst nichts an allzu fester Bindung, sonst hätte er ja "richtige" Freunde. Aber niemand muss ihm helfen. Er ist, wie er ist, und er wird bleiben, wie er ist.

Antwort
von imakeyourday, 12

Pubertät. Ihr seid alle viel zu jung für ernsthafte Beziehungen. Ihr eifert eher den Erwachsenen nach und tut das, was ihr im tv gesehen habt.

Vielleicht will er erst mal alles ausprobieren und wir das wahrscheinlich bereuen, wenn er älter ist. Das ist zwar nicht zwingend normal sich so zu verhalten, aber jeder hat an anderen Dingen Spaß, und das scheint sein "Hobby" zu sein. Er ist anscheinend bei den Mädchen sehr beliebt und nutzt das natürlich aus.

Ich würde da nicht so viel drauf geben. Wenn ihr älter werdet legt sich das von ganz alleine.

LG imakeyourday

Antwort
von Wonnepoppen, 14

du bist eine normale Freundin von ihm, das ist gut, denn etwas anderes gibt es in dem Alter noch nicht.

Hatte ich auch, viele Freunde, aber keine Beziehung!

Das Gekribbel im Bauch kommt von der Pubertät u. der Entwickling zum "Mann"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community